bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sortierung der Kategorien

(Frank Paukstat, 26.6.2019 8:07)

Helmut Seger schrieb:

Frank Paukstat schrieb:

... Wenn sich eine Mehrheit dafür findet und nicht nur zwei, drei Leute kann man Thomas mal eine Direktnachricht schicken und fragen ob das möglich ist. Doch ich habe fast den Verdacht das sich zu wenige finden um ein Votum abzugeben. Eine Sortierung nach Kontinent müsste sich nicht nur auf der Webseite niederschlagen, sondern auch dann auch bei der Kategoriensuche beim Bearbeiten der Bilder.

Dann rutschen jedoch die europäischen Länder immer weiter nach unten, da Afrika und Asien vor Europa stehen :-)

Gruß, Frank



Hallo Frank,

wenn sich nur zwei, drei oder fünf positiv für eine Gruppierung nach Kontinenten aussprechen, wäre das völlig ausreichend, solange es keine gegenteiligen Auffassungen dazu gibt. Wer sich zu der Frage nicht ausdrücklich äußert, findet es entweder gut oder dem ist es egal.

Die Einführung der Gruppierungen in der linken Spalte bei Schiffbilder.de hat Thomas nach meinem Vorschlag vorgenommen. Diese Gruppierung hat keine Auswirkungen auf die Kategoriensuche beim Bearbeiten der Bilder. Da sind nach wie vor alle Kategorien in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt, egal unter welcher Gruppierungsüberschrift sie stehen.

Gruß
Helmut


Hallo Helmut,

ich habe mal unseren aller Cheffe kontaktiert. Wann da eine Reaktion kommt kann ich Euch allerdings nicht sagen. Immerhin macht er alle Seiten privat und der Beruf sowie Familie gehen vor. Da müssen wir uns in Geduld üben.

Gruß, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sortierung der Kategorien Julian Ryf 16.6.2019 23:20
      Re: Sortierung der Kategorien Frank Paukstat 17.6.2019 8:52
         Re: Sortierung der Kategorien Stefan Wohlfahrt 17.6.2019 11:53
            Re: Sortierung der Kategorien Frank Paukstat 17.6.2019 16:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.