bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Anzeige von abgelehnten Bildern

(Marvin Schenk, 10.1.2023 8:15)

Julian Ryf schrieb:

Friederich Rieber schrieb:

Aber wieso steht dann oben:
(Zeige 0-24 von 13 Bilder) ?

Das müsste Thomas beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass es insgesamt 13 abgelehnte Bilder gibt, davon aber keines zur Diskussion gestellt wurde.


Moin. Bitte das nächste Mal dazuschreiben um welche Seite es geht :) musste mir das über die Postings etwas zusammenreimen. Es ist die Rede von der "Diskussion über abgelehnte Bilder". Hier werden Bilder eingestellt von Usern, die eine Meinung aus der Commmunity zu ihren abgelehnten Bildern haben möchten. Wenn da nix drin ist, dann hat kein User ein Bild zur Diskussion gestellt. Bei mir sind die Zahlenwerte 0-24 von 9. Also kann ich mir vorstellen, dass die 24 maximal zur Diskussion gestellt werden können und man selber bereit 9 eingestellt hat?
Grüße Marvin


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Anzeige von abgelehnten Bildern Friederich Rieber 5.1.2023 19:34
      Re: Anzeige von abgelehnten Bildern Christoph Streck 6.1.2023 22:07
      Re: Anzeige von abgelehnten Bildern JohannJ 6.1.2023 16:21
         Re: Anzeige von abgelehnten Bildern Julian Ryf 6.1.2023 22:06
            Re: Anzeige von abgelehnten Bildern Friederich Rieber 7.1.2023 13:17
               Re: Anzeige von abgelehnten Bildern Julian Ryf 7.1.2023 21:56
                  Re: Anzeige von abgelehnten Bildern Marvin Schenk 10.1.2023 8:15
                     Re: Anzeige von abgelehnten Bildern Frank Paukstat 10.1.2023 9:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.