bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Selbstverständlichkeiten bei BB

(Frank Paukstat, 16.8.2023 9:51)

Hallo Lothar,

Danke Dir für die Worte und ja, ich verabschiede mich. Warum und Wieso hatte ich schon an anderer Stelle erklärt. Es wird jedoch noch ein extra Forumsbeitrag heute geben wenn ich das letzte Land umgestellt habe.

Naja, ob ich immer so neutral war, ich weiß nicht. Ich habe immer geglaubt im Interesse von BB zu arbeiten, da eckt man manchmal an. Als Admin nicht immer ganz einfach dann sich selbst wieder auf Linie zu bringen. Besonders als Berliner der noch die direkte Sprache kennt, also auch das schreibt was er denkt. Da kam schon mal die eine oder andere entrüstete PN, verständlich bei den vielen Usern aus vielen Ländern. Doch man hat sich virtuell am Ende immer wieder "die Hand" gegeben.

Nein, Lothar, ich komme nicht mehr zurück. Es wird allerdings noch weitere Infos zu meiner weiteren Rolle hier auf BB in einem extra Beitrag geben, dann muss ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben. Sei mir nicht böse :-)

Viele Grüße in meine alten Heimat Berlin aus der neuen Heimat Leipzig, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 13.8.2023 10:58
      Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Christoph Streck 21.8.2023 21:38
      Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Markus 14.8.2023 22:25
         Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 15.8.2023 10:27
            Icke, icke bin Berliner ... Alexander, R. 15.8.2023 22:19
               Re: Icke, icke bin Berliner ... Frank Paukstat 16.8.2023 9:41
            Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Lothar Stöckmann 15.8.2023 15:06
               Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 16.8.2023 9:51
      Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 14.8.2023 9:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.