noch ein kleines P.S., weil ich beim obigen Post nicht daran gedacht habe: wenn es keine passende Kategorie gibt weil sie hier auf bahnbilder.de noch nicht existiert, dann Euer Bild nicht einfach irgendwo einsortieren, sondern bitte links oben den Link "Kategorie vorschlagen" nutzen. Da ich mindestens zweimal am Tag nach neu vorgeschlagenen Kategorien schaue, werden diese von mir geprüft und Ihr bekommt in jedem Fall mit Privater Nachricht (PN) Bescheid. Sollte die gewünschte Kategorie bereits existieren dann natürlich wo sie sich versteckt.
Es kann natürlich sein das die bereits vorhandene Kategorie nicht korrekt eingetragen ist, dann wäre eine Rückmeldung ganz lieb, einige von Euch machen das bereits und funktioniert recht gut, denn: Nobody is perfect :-) Das gleiche gilt wenn Ihr beim Einsortieren Eurer Bilder auf doppelte Kategorien stoßt, die sich nur in der Schreibweise unterscheiden. Dann bitte auch eine Rückmeldung mit PN an mich, damit das so schnell wie möglich korrigiert werden kann. BB ist doch recht groß geworden in den vielen Jahren und auch Eure Bilder aus aller Welt sorgen dafür das es dabei bleibt. Nur dann bitte diese "Kategorie-vorschlagen-Kiste" nutzen, nicht immer kommt man an korrekte Infos oder sucht einfach falsch. Zusammen wird dann eher eine korrekte Kategorie draus.
Archivbilder und Bilder von Dias oder Rollfilm: Bitte, bitte schreibt das irgendwo ans Ende der Bildbeschreibung von was das Bild ist (Rollfilm, Dia, Positivbild oder anderes). Das hilft den Bilderadmins extrem Eure alten Bilder und wirklich interessanten Bilder zu beurteilen. Denn den damaligen Bahnbetrieb wird man so nicht mehr sehen. Und noch ein Tipp dazu: jagt auch diese dann digitalen Bilder durch eine Bildbearbeitung um Schief und Krumm ein wenig zu korrigieren.
Danke für Eure Mühe und das lesen der beiden Texte,
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.