wer mag, kann im persönlichen Menü auf "Meine Bilder" klicken und dann die URL von 2.0 auf 3.0 ändern. Rückmeldungen sind erwünscht.
Auf rail-pictures.com kann man, wenn man die Seite oben links in eine andere Sprache als Englisch gestellt hat, seine Texte nun auch in dieser Sprache eingeben - sie werden automatisch übersetzt.
Viele Grüße Thomas
Moin, grundsätzlich finde ich es moderat modernisiert. Mir gefällt es nicht, dass alles untereinander sich befindet. Man muss scrollen, um an den Speicherbutton zu kommen. Warum nicht die Inputelemente neben das Bild setzen? Da ist viel Platz auch auf einem normalen Bildschirm. Zumindest die Betonelemente nach oben setzen. Weiter gefällt mir das Dropdown bei der Kategorie suche nicht. Es ist schlicht zu klein, wenn ich Suchbegriffe eingebe . Also mir sind es zu wenig sichtbare Ergebniseinträge. Vielleicht habe ich einen Bug gefunden: Die zuletzt verwendeten Kategorien aktualisieren sich nicht. Mir wurden immer die vom ersten Bild angezeigt und nicht vom letztmalig gespeicherten. Dort sollten ebenfalls mehr Einträge zu sehen sein als max. 3. In der 2.0 Version sind es 5-6?
In der Übersicht aller meiner Bilder finde ich die Textgröße unterhalb der Thumbnails extrem klein. Verbesserungstexte sind echt schwer zu erkennen. Die Farben zwischen Freigeschaltet und Warten auf Freischaltung sind zu ähnlich. Gelb ist für die Selbstfreischaltung vergeben oder man vergibt es neu und die Selbstfreischaltung erhält eine neue Farbe.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.