bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

RIESEN WURM in VERSION 3.0

(Karl Seltenhammer, 24.6.2026 6:26)

Hallo Admins,

Ich weiß nicht, aber scheinbar ist auf der neuen Version (3.0) von Bahnbilder.de ein gewaltiger Wurm drin.

Abgelehnte und dann ausgetauschte Bilder vergammeln wochenlang am Server:
#1445282
#1442279

Genauso nachgebesserte Bilder:
#1437413
#1436464

Die Funktion „Öffentliche Diskussion abgelehnte Bilder“ ist überhaupt nicht mehr verfügbar!


LG
Karl


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   RIESEN WURM in VERSION 3.0 Karl Seltenhammer 24.6.2026 6:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.