bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie DR Rangierlokomotiven

(Kai Gläßer, 14.6.2005 11:09)

Mein Interesse an DR-Rangierlokomotiven ist relativ groß und so fotografiere ich diese Maschinen auch recht oft. Allerdings fehlen Kategorien für die BR 102 alias V23 und V23.1. V15 und V22 sind ja vorhanden, aber ´ne V23 ist eben keine V22 und so bleibt mir bisher immer nur die Möglichkeit diese Fotos unter Diesellokomotiven/sonstige einzuordnen. Anderseits gibt es für die V60 gleich zwei Sparten, nämlich als 345 und 346, welche ja ein und die selbe Lok ist und sich nur wegen der Indieststellung von über 1000 Loks in 105 bzw 345 und 106 bzw 346 unterscheidet. Für die V100 gibt´s wiederum 4 Kategorien wobei es mehrere Bauformen gibt... Kann man die Kategoriene nicht neu ordnen und einfach die Grundbauform und die dazugehörigen Unterbauarten auflisten? Das würde die Seite noch attraktiver für solche Perfektionisten wie mich machen

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie DR Rangierlokomotiven Kai Gläßer 14.6.2005 11:09




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.