bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kai Gläßer

Mein Name ist Kai Gläßer. Ich bin in Burkhardtsdorf in der Nähe des Bahnhofes aufgewachsen und wohl über den Beruf meines Vaters und die Nähe zur Bahn mit dem Virus Eisenbahnjensis befallen. Mein Augenmerk liegt eher auf den "Objekten" neben den großen Streckenlokomotiven. Sprich Klein-, Werk und Dampfspeicherlokomotiven sowie Bahnmeistereifahrzeugen und allem was dazugehört oder gehört hat um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Hier werden die Fans leider noch nicht so verwöhnt, wie wenn es um 18 201 oder die anderen edlen Renner geht. Ebenfalls fasziniert mich das Spiel der Farben, wenn das Licht der Abendsonne auf dem Stahl der Schienenkolosse reflektiert. Ich hoffe doch, dass ich mit dieser "Macke" nicht der einzige bin! Mittlerweile habe ich mich hier auch bei Fahrzeugbilder, Städte-Fotos sowie Landschaftsfotos breitgemacht. Dabei fällt manch einem auf, dass ich in erster Linie meine Heimat das Erzgebirge sowie meine Lieblingsstadt Chemnitz fotografiere. Wer nun behaupten ich sei Heimatverliebt, dem muss ich wohl oder übel Recht geben. Was die Fahrzeugbilder angeht, ausschließlich Oldtimer und am liebsten aus dem Ostblock sollten sie sein. Hiermit möchte ich mich bei meiner Freundin Daggy bedanken, die mich geduldig begleitet und so manche Fahrt zu meinem Hobby ermöglicht die ich mir so gar nicht leisten könnte. www.stromundmediashop.de


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1214
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
130
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
110
aktiv
2005 - 2010
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1214 130 110 25.05.2022
Bus-bild.de 22 1 4 14.05.2013
Flugzeug-bild.de 9 0 0 
Landschaftsfotos.eu 113 2 9 23.10.2008
Schiffbilder.de 7 0 2 09.10.2009
Staedte-fotos.de 235 11 15 01.04.2009
Fahrzeugbilder.de 640 11 38 28.03.2023
Videos
Bahnvideos.eu 3 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.