Uw forum voor discussies over Bahnbilder.de.
[Antwoord schrijven] [Terug naar het forum]Qualität der Bilder
(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 2.10.2005 18:06)Stimmt mein Eindruck, dass die Qualität der Bilder besser geworden ist? Vermutlich sind die Admis strenger als früher und lassen vieles nicht mehr durchgehen. Großes Lob und weiter so! So macht das ganze viel mehr Spaß.
Zwei aktuelle Beispiele:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/44093/kategorie/suchen/suchbegriff/Tim+Kleine/offset/0.html
Hier zeigt sich wieder einmal, es braucht keine Sonne um Spitzenfotos zu machen. Gerade die Dämmerung(?) macht den Reiz aus, wenn dann die Beleuchtungen so hervorstechen auch in der Spiegelung. Tim, wie erreichst du diese Qualität deiner Bilder?
Weiteres Beispiel:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/44078/kategorie/suchen/suchbegriff/Philip+Scherer/offset/0.html
Diese Diesellok ist einfach fotogen und auf dem Foto gut getroffen, auch der Dampf am ersten Wagen ist hier ein wichtiges Bildelement.
lg Matthias
[Antwoord schrijven] [Terug naar het forum]Bijdragevolgorde:
Qualität der Bilder Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2005 18:06 Re: Qualität der Bilder Tim Kleine 2.10.2005 19:45