bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Zwei sehr schöne Aufnahmen!

(Hanspeter Reschinger, 8.10.2005 13:41)

Hallo

Danke einmal für die positive Kritik was meine Bilder betrifft. Ich habe mir natürlich die negative Kritik (ich glaube du hast vor allem die Bilderserie aus St. Valentin gemeint) sehr zu herzen genommen. Die Fotostelle die ich damals ausgewählt habe war wirklich alles andere als vorteilhaft - vom Wetter ganz zu schweigen. Leider bin ich in dieser Gegend total ortsunkundig. Weiters hatte ich mein Tele (ich fotografiere meistens mit mindestens 105 mm Brennweite) nicht mit. Der eigendliche Grund warum ich an diesem Tag dort stand war der außerplanmäßiger LTE Kokszug SGZ 94600 nach Zia Nad Hronom (Slowakei) der aber leider abgesagt wurde. Wäre dieser Zug gefahren hätte ich mich auf jeden Fall auf die andere Seite gestellt und nur den gesamten Zug ohne störende Baustelle aufgenommen - aber leider. Und während ich wartete habe ich einfach wahllos abgedrückt - aber wie gesagt - ich habe mir deine Kritik sehr zu Herzen genommen!

LG aus Österreich/Steiermark
H.P.

PS: mittlerweile haben wir ja in der Steiermark aufgrund des privaten EVU's LTE auch einige Abwechslung zum sonst so roten Einheitsbrei.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zwei sehr schöne Aufnahmen! Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.10.2005 9:54
      Re: Zwei sehr schöne Aufnahmen! Hanspeter Reschinger 8.10.2005 13:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.