Manfred Weinhandl napisal(a): Kai Gläßer napisal(a):
Ist es noch jemandem außer mir aufgefallen, dass in letzter Zeit auch wieder Bilder freigeschaltet werden, die bis vor wenigen Wochen noch mit der Begründung: zu dunkel, Hindernis vor der Lok oä ausgeschlossen wurden? Was auch immer passiert ist. Die Entscheidung auch solche Fotos freizuschalten die nicht perfekt sind begrüße ich. Denn nicht jeder hat ´ne gute Fotoausrüstung und kann bei weniger optimaler Witterung beste Fotos machen. Denke das war auch nicht das Ziel vom Oberadmin. Vor allem, wenn mal ein Bild absolut bescheiden aussieht, dann bekommt man wieder gesagt warum es nicht freigschaltet wurde. So finde ich die Seite wieder super. Danke Herr Wendt
MfG Kai Gläßer
Schon seit dem Bestehen dieser an und für sich tollen Seite gibt es die erwähnte Problematik. Nachdem ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe und mir dabei eine "blutige Nase" holte, hab ichs aufgegeben auf Qualitätsansprüche zu reagieren. Ich hoffe auf die Zeit wo man bei den Admins wieder kritischer wird.
Übrigens: In nur ganz wenigen Fällen ist die Fotoausrüstung für nicht gelungene Aufnahmen verantwortlich.
Mir wurde unmißverständlich vor einiger Zeit gesagt das ich mich mit Kritik zurück halten solle. Habe ich getan und etwas schadenfroh muß ich bei Stipp-Visiten dann sehen was für ein
Schrott an Bildern von Knipsern eingestellt wird die aber auch nicht die geringsten fotografischen Regeln beachten deshalb weiter so Ihr werdet in Eurem eigenen Bilderschrott ersticken.
mfG Eisenbahndidi