bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Create account 
Forum   Contact   Legal notice
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Forum

Your forum for discussions about Bahnbilder.de.

[Write reply] [Back to forum]

Re: bilder suchen

(M.P., 31.5.2007 19:05)

Martin Respondek wrote:

Anas Mjahed wrote:

Göran Glauer wrote:

hallo,

wenn ich immer die fragen nach der ablehnung lese, kommt meisst gleich von mehreren die begründung bzw. mutmaßungen.
dabei stellt sich mir die frage: wie kann ich denn solche bilder suchen, die abgelehnt wurden? ihr fragt immer nach der ID, und wie dann weiter?
danke im voraus für antworten! mfg göran

Moin Göran,
also
http://www.bahnbilder.de/bilder/ID-des-bildes.jpg und dann hast du das Bild, oder einfach, bahnbilder.de/bilder/ID-des-bildes.jpg und dann hasst du es :-)

Hallo Anas,
Ich weiß auch ncith wie man die ID-nummer abfragen kann, ich habe deine adresse die du gerade hinengeschrieben hast angeklicht, doch es erschien> Fehler-Objekt nicht gefunden< an was kan das leigen?
Gruß,
Martin R.

Das liegt daran, dass Anas’ Link als Beispiel gedacht war, nicht als echter Link - in den letzten URL-Abschnitt /ID-des-Bildes sollst du die ID des Bildes eintragen, z.B.

www.bahnbilder.de/bilder/12345.jpg .

Allerdings sind schon viele Bilder wieder gelöscht worden, deswegen sind häufig Lücken bei den ID-Nummern, weil eine solche nicht ein zweites Mal verliehen wird. Dann erscheint die bekannte Objekt-nicht-gefunden-Fehlermeldung.

mfg, Markus Prucha.

[Write reply] [Back to forum]

Post order:
   bilder suchen G. G. 31.5.2007 0:03

More photo topics:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.