bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Manchmal wäre ich dafür, dass

(Christian Maier, 17.8.2007 19:53)

Andreas Groß schrieb:

Christian Maier schrieb:

Jens Kaubisch schrieb:

Christian Maier schrieb:

HP Reschinger schrieb:

Naja, der Zug ist extrem abgeschnitten. Hätte auf meiner Speicherkarte nicht überlebt bzw. hätte ich in dieser Situation bei dem Winkel gar nicht abgedrückt.

Sry, ist meine Meinung, über die man nicht diskutieren braucht.

LG
H.P.

Der Tribkopf ist gut zusehen und die wagen Sind doch sobiso alle gleich.
mfg CH.M.

Lieber Christian,
ich weiß ja nicht auf wieviele Lebensjahre du schon zurückblicken kannst. Deinem Schriftdeutsch nach zu urteilen, vermute ich das deine Anzahl Lebensjahre noch im einstelligen Bereich liegt. Ich will damit nicht sagen, das der Kaubisch fehlerfrei schreibt, aber allein der Satz oben von dir, verfügt in 13 Worten über 6 Fehler, das heißt das 50% an dem Satz falsch geschrieben ist: Triebkopf schreibt sich mit "ie", "zu sehen" wird in deinem Fall nicht zusammen geschrieben, denn du siehst dem Zug ja nicht zu, sondern schaust dir etwas an, Wagen schreibt man groß, sind dagegen klein. Einiges kann man unter "nervöses herumklopfen auf den Tasten" abtun. Normalerweise kritisiere ich niemanden wegen seinem Schriftdeutsch, da ich selbst nicht huntertprozentig alles richtig schreibe, aber deine Fehler tun mir in den Augen weh. Achso, auch der Beitragstitel verfügt in 5 Worten über 4 Fehler! Es heißt "Frage" und "meinem" und "abgelehnten" schreibt sich klein und mit "h" nach dem zweiten "e". Ich hab ja Nachsicht mit Jungusern, aber etwas Konzentration ist hilfreich! In diesem Sinne, Gruß Jens, nicht böse sein, das nur als kleiner Hinweis.

Ich bin 18 jahre alt und die scheiß rechtschreibung interesit mich nicht weil ich nicht gut bin in Deutsch! Noch eine frage sind sie Deutsch Lehrer?????
CH.M.

... manche Personen hier im Forum eine Schreibsperre erhalten.

Hallo Christian,

gerade wenn man 18 ist kann man gewisse soziale Umgangsformen erwarten! Wenn man kritisiert wird, sollte man nicht eine dumme Antwort geben, sondern auch mal darüber nachdenken! Mit 18 sollte man auch nicht zu sehr überfordert sein, zumindest etwas auf die Rechtschreibung und Satzbau zu achten. Manche Deiner Aussagen sind nur sehr schwer oder gar nicht verständlich.

Es ist kaum zu glauben, welche sinnlosen Diskussionen Du in der letzten Zeit hier in diesen Forum angezettelt hast. Du MUSST die Entscheidungen höher gestellter Personen AKZEPTIEREN. Gerne kannst Du nachfragen, weshalb das Bild abgelehnt wurde, jedoch wird dadurch das Bild auch nicht besser. Gründe, wie dass bei Dir zu Hause keine ICE fahren sind noch lange keine Gründe, dass das Bild trotzdem veröffentlicht wird.

Man kann keiner Gemeinschaft beitreten und sofort meinen, man wäre an der Spitze. Jeder fängt einmal klein an, da kann man so alt sein wie man will! Kommentare darüber, dass Dir die Bilder gefallen kannst du gerne schreiben, jedoch musst Du die Beurteilung über Kalenderbilder anderen ERFAHRENEN Fotografen überlassen! Auch die Anzahl der Bilder ist NICHT das Maß der Dinge, man kann 1000 (schlechte) Bahnbilder veröffentlicht haben und noch nicht erfahren sein.

Viele Fotografen sind hier schon seit Jahren dabei, Systeme haben sich entwickelt. Da heißt es, dass man sich ANPASSEN muss! Man kann nicht einfach hereinplatzen und dem Ton angeben. Wie kommen sich denn da die Fotografen vor, die hier schon seit Jahren veröffentlichen? Du kannst Vorschläge einbringen, aber diese müssen NICHT in die Tat umgesetzt werden!

Viele Grüße,

Andreas

PS: Eventuelle Antworten Deinerseits werden nur beantwortet, wenn sie weder beleidigend noch unverschämt geschrieben werden!

---

Ich bin bis zum Montag verreist, kann daher erst dann Stellung nehmen.

Wen es alles so schlim wahr dan könnt ihr die einträge im Forum von mir löschen.
mfg CH.M.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Fage zu meinen Abgelenten Bild Christian Maier 15.8.2007 23:01

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.