bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Ingo Ahrens

47 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Selbst der Wulst ist  veredelt .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Selbst der Wulst ist "veredelt".
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Emblem der Linie.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Emblem der Linie.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Eingangsbereich von aussen.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Eingangsbereich von aussen.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Selbst der Toilettenbereich kann durchaus ansprechend eingerichtet sein :-)
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Selbst der Toilettenbereich kann durchaus ansprechend eingerichtet sein :-)
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Ein- Ausstiegstüren der Wagen.  Kurz vor Venedig kündet die Feuchtigkeit von dem Regensturm in der Region... :-(
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Ein- Ausstiegstüren der Wagen. Kurz vor Venedig kündet die Feuchtigkeit von dem Regensturm in der Region... :-(
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Bar- und Salonwagen des Zuges. Auf der Getränkekarte fehlte auch der Edelchampagner für ? 910,00 (!)  nicht :-/
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Bar- und Salonwagen des Zuges. Auf der Getränkekarte fehlte auch der Edelchampagner für ? 910,00 (!) nicht :-/
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Eindrücke von den wertvollen Intarsienarbeiten im Speisewagen 1.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Eindrücke von den wertvollen Intarsienarbeiten im Speisewagen 1.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 3. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs  zelebriert .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 3. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs "zelebriert".
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 1.  Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs  zelebriert .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 1. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs "zelebriert".
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 2.  Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs  zelebriert .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 2. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs "zelebriert".
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005.  An diesem Komfort sollte sich die DB mal ein Beispiel nehmen... Übergang zwischen 2 Wagen (Kabinen/Schlafwagen)
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. An diesem Komfort sollte sich die DB mal ein Beispiel nehmen... Übergang zwischen 2 Wagen (Kabinen/Schlafwagen)
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die 4 Wagen mit dem beige Streifen sind die 3 Speise- und der Bar/Salonwagen.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die 4 Wagen mit dem beige Streifen sind die 3 Speise- und der Bar/Salonwagen.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die beiden Re 4/4 hatten mit dem schweren 16-Wagen Zug ihre liebe Not
und schleuderten bei den Anfahrten werbewirksam im Duett....
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die beiden Re 4/4 hatten mit dem schweren 16-Wagen Zug ihre liebe Not und schleuderten bei den Anfahrten werbewirksam im Duett....
Ingo Ahrens

Hochbetrieb im Dampflokversorgungsbereich des BW der Harzbahn März 2005.
Hochbetrieb im Dampflokversorgungsbereich des BW der Harzbahn März 2005.
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / ~ Sonstiges

1145 800x533 Px, 09.04.2005

Lokparade vor dem Rundschuppen des BW Harzbahn. Im vorderen Bereich im Aufbau befindliche Trassierung des FALLER Car-Systems.
März 2005
Lokparade vor dem Rundschuppen des BW Harzbahn. Im vorderen Bereich im Aufbau befindliche Trassierung des FALLER Car-Systems. März 2005
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

4112 800x533 Px, 09.04.2005

Harzbahn April 2004 232 an der Tankanlage im BW
Harzbahn April 2004 232 an der Tankanlage im BW
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

2143 800x533 Px, 13.04.2004

Harzbahn BW April 2004. BR 150 lebt hier weiter und wartet vor der Drehscheibe auf den nächsten Einsatz.
Harzbahn BW April 2004. BR 150 lebt hier weiter und wartet vor der Drehscheibe auf den nächsten Einsatz.
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

2200 800x533 Px, 13.04.2004

Harzbahn April 2004: Eine Ansammlung von 103ern wartet auf die nächsten Einsätze vor den Interregios und IC's.
Harzbahn April 2004: Eine Ansammlung von 103ern wartet auf die nächsten Einsätze vor den Interregios und IC's.
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

2601 800x533 Px, 13.04.2004

Harzbahn April 2004: 103er vor der Schlosserei. Die Sommerfeld-Spinne wird von den Abspannmasten vor den Schuppentoren auf starken Zug gebracht.
Harzbahn April 2004: 103er vor der Schlosserei. Die Sommerfeld-Spinne wird von den Abspannmasten vor den Schuppentoren auf starken Zug gebracht.
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

2690 800x533 Px, 13.04.2004

Harzbahn April 2004:  012 nach dem Ölbunkern beim Entschlacken und Besanden. Faller Kohlekran, Bockkran und die beiden Wasserstationen sind komplett fernsteuerbar und in allen Funktionen zu bedienen. Die Dampfversorgung befindet sich rechts im Anschluss an den 18-ständigen Schuppen.
Harzbahn April 2004: 012 nach dem Ölbunkern beim Entschlacken und Besanden. Faller Kohlekran, Bockkran und die beiden Wasserstationen sind komplett fernsteuerbar und in allen Funktionen zu bedienen. Die Dampfversorgung befindet sich rechts im Anschluss an den 18-ständigen Schuppen.
Ingo Ahrens

Modellbahn / Sonstiges / ~ Sonstiges

1517 800x533 Px, 13.04.2004

Harzbahn April 2004:  012 nach dem Ölbunkern beim Entschlacken und Besanden. Faller Kohlekran, Bockkran und die beiden Wasserstationen sind komplett fernsteuerbar und in allen Funktionen zu bedienen. Die Dampfversorgung befindet sich rechts im Anschluss an den 18-ständigen Schuppen.
Harzbahn April 2004: 012 nach dem Ölbunkern beim Entschlacken und Besanden. Faller Kohlekran, Bockkran und die beiden Wasserstationen sind komplett fernsteuerbar und in allen Funktionen zu bedienen. Die Dampfversorgung befindet sich rechts im Anschluss an den 18-ständigen Schuppen.
Ingo Ahrens

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

2318 800x533 Px, 13.04.2004

2043-070-8 in Hermagor (Gailtal/Kärnten) am 09.10.2003. In absehbarer
Zeit wird dieser markante Dieselsound wohl schon der Vergangenheit an-
gehören und durch die Dieseltriebzüge der BR 5047 ersetzt werden.
2043-070-8 in Hermagor (Gailtal/Kärnten) am 09.10.2003. In absehbarer Zeit wird dieser markante Dieselsound wohl schon der Vergangenheit an- gehören und durch die Dieseltriebzüge der BR 5047 ersetzt werden.
Ingo Ahrens

Österreich / Dieselloks / BR 2043

1475 800x533 Px, 03.11.2003

2043-070-8 in Hermagor (Gailtal/Kärnten) am 09.10.2003. Ausfahrt nach der Zugkreuzung mit der BR 5047 Richtung Villach. Im Hintergrund der Hausberg von Hermagor:  Spitzegel
2043-070-8 in Hermagor (Gailtal/Kärnten) am 09.10.2003. Ausfahrt nach der Zugkreuzung mit der BR 5047 Richtung Villach. Im Hintergrund der Hausberg von Hermagor: Spitzegel
Ingo Ahrens

Österreich / Dieselloks / BR 2043

1625 800x533 Px, 03.11.2003

2043-070-8 im Bahnhof Dellach/Gailtal am 09.10.2003. Der Zug kommt aus Kötschach-Mauthen Richtung Hermagor und Villach.
2043-070-8 im Bahnhof Dellach/Gailtal am 09.10.2003. Der Zug kommt aus Kötschach-Mauthen Richtung Hermagor und Villach.
Ingo Ahrens

Österreich / Dieselloks / BR 2043

1707 800x533 Px, 03.11.2003

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.