Wozu man bei ölgefeuerten Dampfloks einen Brandbeobachtungszug nachfahren lässt verstehe ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens ergeben sich einige Fotomotive. - GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) als Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
Brandschutzzug für den Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) mit GEK 4028 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34877) und บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
QSY 5242 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2022) hat am 26.März 2024 mit dem RAP 136 (Ubon Ratchathani - Krung Thep Aphiwat) soeben die Ayutthaya Station verlassen. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.