Für die Touristenzüge verwendet die JKNS eine 6-teilige Wagengarnitur, bestehend aus einem nummernlosem Küchenwagen und fünf historischen Reisezugwagen welche mit Nummer 1 bis 5 bezeichnet sind. - Im Bild vom 15.Februar 2025 eine Innenansicht des Wagen 4, aufgenommen bei der Rückfahrt des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der Stesen Papar. Karl Seltenhammer
Der nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" ist für Romantiker und frisch Verleibte gedacht, da das Ziel der Fahrt das Beobachten des Sonnenuntergangs ist. - Das Bild vom 15.Februar 2025 zeigt so eine romantische Stimmung mit Sonnenuntergang vom Wagen 4 dieses Touristenzuges aus betrachtet. Karl Seltenhammer
Der nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" ist für Romantiker und frisch Verleibte gedacht, da das Ziel der Fahrt das Beobachten des Sonnenuntergangs ist. - Das Bild vom 15.Februar 2025 zeigt so eine romantische Stimmung mit Sonnenuntergang und der Silhouette des zum Kitchen Car umgebaute JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624). Karl Seltenhammer
Der für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" zum Kitchen Car umgebaute JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) am 15.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" auf der Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5. Karl Seltenhammer
Der für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" zum Kitchen Car umgebaute JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) am 15.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" auf der Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5. Karl Seltenhammer
Der für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" zum Kitchen Car umgebaute JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) am 15.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" auf der Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5. Karl Seltenhammer
JKNS 7003 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48, Baujahr 2023) am 15.Februar 2025 mit dem, nur an Samstag verkehrenden, Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der eigens für diesen Zug im Strecken-Km 48,55 errichteten die Stesen Muara Sungai Benoni. Karl Seltenhammer
Der für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" zum Kitchen Car umgebaute JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) am 15.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" auf der Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5. Karl Seltenhammer
Der für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" zum Kitchen Car umgebaute JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) am 15.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" auf der Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5. Karl Seltenhammer
Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5 und Stesen Muara Sungai Benoni im Strecken-Km 48,55 mit dem nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI". - Bild vom 15.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Jambatan (=Brücke) Ulu Benoni im Strecken-Km 48,5 mit dem nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI". - Bild vom 15.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Eigens für den, nur an Samstag verkehrenden, Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" wurde im Strecken-Km 48,55 die Stesen Muara Sungai Benoni errichtet. Dabei heißt "Muara Sungai Benoni" übersetzt "Mündung des Fluss Benoni". - Bild vom 15.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Eigens für den, nur an Samstag verkehrenden, Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" wurde im Strecken-Km 48,55 die Stesen Muara Sungai Benoni errichtet. Dabei heißt "Muara Sungai Benoni" übersetzt "Mündung des Fluss Benoni". - Bild vom 15.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Eigens für den, nur an Samstag verkehrenden, Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" wurde im Strecken-Km 48,55 die Stesen Muara Sungai Benoni errichtet. Dabei heißt "Muara Sungai Benoni" übersetzt "Mündung des Fluss Benoni". - Bild vom 15.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" wurde der JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) zum Kitchen Car umgebaut. - Das Bild vom 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis zeigt den umgebaute Fahrgastraum. Hier werden die fertig gelieferten Speisen zwischengelagert und servierfertig angerichtet. Karl Seltenhammer
Für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" wurde der JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) zum Kitchen Car umgebaut. - Das Bild vom 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis zeigt den umgebaute Fahrgastraum. Hier werden die fertig gelieferten Speisen zwischengelagert und servierfertig angerichtet. Karl Seltenhammer
Für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" wurde der JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) zum Kitchen Car umgebaut. - Das Bild vom 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis zeigt den umgebaute Maschinenraum und ehemalige Führerstand. Karl Seltenhammer
Für den nur bei genügender Buchungslage verkehrenden Touristenzug "CHARTERED HYBRID STEAM TRAIN" wurde der JKNS 310x (ex NBR 54, Hersteller: Wickham, Baujahr: 1956, Fabr.Nr.: 7624) zum Kitchen Car umgebaut. - Bei der Umnummerierung auf das JKNS-Schema gibt es widersprüchliche Angaben, jedoch war der NBR 54 der einzige von den, in 3 Chargen gelieferten, 6 Triebwagen welcher bei gleicher Fenster- und Türteilung die Stirnwandlüftungklappe rechts hat. - Im Bild vom 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis ist der Wagen im Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" eingereiht. Karl Seltenhammer
JKNS 7003 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48, Baujahr 2023) am 15.Februar 2025 vor dem, nur an Samstag verkehrenden, Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der Stesen Kimanis. Karl Seltenhammer
JKNS 7003 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48, Baujahr 2023) am 15.Februar 2025 mit dem, nur an Samstag verkehrenden, Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der Stesen Kimanis. Karl Seltenhammer
JKNS 7003 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48, Baujahr 2023) am 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis. Karl Seltenhammer
JKNS 7003 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48, Baujahr 2023) am 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis. Karl Seltenhammer
JKNS 7003 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48, Baujahr 2023) am 15.Februar 2025 in der Stesen Kimanis. Karl Seltenhammer
Süd-Westportal des im Strecken-Km 33,00 gelegenen Terowong Keretapi Berings (Terowong Keretapi = Eisenbahntunnel), auch Pengalat Tunnel genannt, am 15.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.