Der untaugliche JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) wird am 14.Februar 2025 von der JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???) in die Werkstätte des Depot Tenom geschleppt. Karl Seltenhammer
JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???) ist am 14.Februar 2025 als Zug PS101 mit dem untauglichen JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) in der Stesen Tenom angekommen. Karl Seltenhammer
Von der Hilfslok JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???) abgeschleppter, mit dem JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) untauglich gewordener Zug PS101 ist am 14.Februar 2025 in der Stesen Tenom angekommen. Karl Seltenhammer
Blick aus dem untauglichem JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) während der Fahrt als abgeschleppter Zug PS101 nach Tenom auf die Hilfslok JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???) beim Strecken-Km. 134,50. - Bild vom am 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Blick aus dem untauglichem JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) während der Fahrt als abgeschleppter Zug PS101 nach Tenom auf die Hilfslok JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???). - Bild vom am 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Blick aus dem untauglichem JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 14.Februar 2025 während der Fahrt als abgeschleppter Zug PS101 nach Tenom auf das Padastal mit dem gleichnamigem Fluss. Karl Seltenhammer
JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???) nähert sich am 14.Februar 2025 als Lokzug von Tenom dem Strecken-Km. 132,30 um den, als Zug PS101 verkehrenden und nach einem Luftleitungsbruch untauglich liegengebliebenen, JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) abzuschleppen. Karl Seltenhammer
JKNS 5205 (B'B' dh, Kawasaki, Kobe / Japan, Bj.1971, Fab.Nr. ???) nähert sich am 14.Februar 2025 als Lokzug von Tenom dem Strecken-Km. 132,30 um den, als Zug PS101 verkehrenden und nach einem Luftleitungsbruch untauglich liegengebliebenen, JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) abzuschleppen. Karl Seltenhammer
Nach einem Luftleitungsbruch während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom am 14.Februar 2025 bleibt der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) beim Strecken-Km. 132,30 untauglich liegen. Karl Seltenhammer
Nach einem Luftleitungsbruch während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom am 14.Februar 2025 bleibt der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) beim Strecken-Km. 132,30 untauglich liegen. Karl Seltenhammer
Nach einem Luftleitungsbruch während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom am 14.Februar 2025 bleibt der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) beim Strecken-Km. 132,30 untauglich liegen. - Warten auf die Hilfslok und Festtagsschmauß für die Moskitos. Karl Seltenhammer
Nach einem Luftleitungsbruch während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom am 14.Februar 2025 bleibt der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) beim Strecken-Km. 132,30 untauglich liegen. Karl Seltenhammer
Blick aus dem JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 14.Februar 2025 während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom auf das Padastal mit dem gleichnamigem Fluss beim Strecken-Km. 131,80. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) wendet am 14.Februar 2025 im Haltepunkt Batu 78 von Zug PU502 auf Zug PS101. Die Strecke weiter nach Haloligat war wegen Hangrutschungen unterbrochen sodass ein Inselbetrieb zwischen Tenom und Pangi (und 2 Km weiter nach Batu 78) eingerichtet wurde. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 78 im Strecken-Km. 126,90. - Bild vom 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist dieser Haltepunkt im Strecken-Km. 127,80. - Bild vom 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Angin Latang im Strecken-Km. 132,55. - Bild vom 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PU504A von Tenom kurz vor der Stesen Pangi. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PU504A von Tenom kurz vor der Stesen Pangi. Karl Seltenhammer
Für kleineren Streckeninstandhaltungen werden bei den JKNS einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. Als Räder und zur Spurführung dienen handelsübliche Kugellager. - Das Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi zeigt die Unterseite einer Lorry mit besagten Kugellager. Karl Seltenhammer
Für kleineren Streckeninstandhaltungen verwendeter einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad fährt am 13.Februar 2025 in die JKNS Stesen Pangi ein. Karl Seltenhammer
Für kleineren Streckeninstandhaltungen verwendeter einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad fährt am 13.Februar 2025 in die JKNS Stesen Pangi ein. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.