bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Philipp Paufler



1 2 nächste Seite  >>
Ein Kalsruher Kopf 50 86 82-39176-1 mit Falttür wo für? am 24. Janur 2010 in Regensburg (zum Bild)

Tobias Fuest 27.5.2012 16:33
Diese Falttüren ermöglichten den Zugang zum Gepäckabteil.
MfG
Tobias

95 027 im Porträt bei den Meininger Dampfloktagen am 04.September 2010 (zum Bild)

Matthias Müller 5.9.2010 20:14
Tipp: Es heist Portrait. Das müsstest du ändern. ;)
J.

V.l.n.r SVT 137 856 des Förtervereins Dieselschnelltriebwagen (SVT) e.V er soll Fahrfähig aufgearbeitet werden dafür fehl aber noch Geld auserdem suchen die mitglieder noch ein Halle wo der Triebwagen unter gestelt werden kann Jetzt steht er in Delitzsch im SFW im Freien wer eine Halle Hat soll sich melden. Daneben der SVT 137 225 vom Museumsbahnsteig in Leipzig Hbf. Halle P am 03.Juli 2010. (zum Bild)

Dieter Berger 8.7.2010 18:34
ja das wär echt mal cool wenn mal wieder einer fahren würde,
wäre auch gerne an diesem tag dort gewesen aber hab nix da von gewusst :((

grüße

Ein unbekannt gebliebener 474 bei der einfahrt in Hamburg Altona am 22. Dezember 2009 (zum Bild)

Stephan Engel 7.2.2010 15:29
Interressante Aufnahme. Wie das wohl aussieht, wenn der Bahnhof weg ist und hier Wohnhäuser stehen? Dann müsste man aus der gleichen Perspektive mal ein Vergleichsfoto machen. LG Stephan

363 425 hat soeben die Autowagen des Autozuges 23380 aus Verona in Hamburg-Altona an die Verladerampe rangiert und wartet bis entladen ist. (21.09.08) (zum Bild)
Ein RE überquert zwischen Hamburg Hbf und Dammtor auf der Lombardbrücke die Alster am 31. August 2009. (zum Bild)
50 3570 in der Hauptuntersuchung, sie steht heute das erste Mal seit über 22 Jahren wieder unter Dampf. Der Kessel ist fertig, die Dampfpfeife auch, sowie die Mischvorwärmeranlage, aber der Rest ist noch nicht fertig. Die HU findet im Auftrag von Herrn Wiebe bzw. seiner Fa. statt. (zum Bild)

18.6.2009 12:22
Hallo ,

Kleine Korrektur. Die Maschine steht zum ersten mal nach fast 22 Jahren unter Dampf !

Grüße Micha

Philipp Paufler 19.6.2009 7:51
Hallo Micha
danke für die Korektur
Mfg Philipp Paufler

Dominik Eimers 16.9.2009 16:23
Hallo Philipp
Weis du wo die Lok statzoniert ist oder wo sie immer fährt?
mfg Dominik

Philipp Paufler 18.9.2009 13:07
Die lok Steht in Salzwedel das ist zwische Uelzen und Magdeburg.

Mfg Philipp Paufler

Auf Grund von Bauarbeiten auf der S31 in Hamburg konnte in Altona 212 034 auf S-Bahn Gleisen fotografiert werden. (zum Bild)

Jan Bulin 7.6.2009 15:00
Also nein, da gibts schon noch 212 bei der DB, und dann sind sie durch Graffiti verunstaltet.

Philipp Paufler 10.6.2009 14:19
tia jan ´Grafiti an disser Lok (ubrigens meine erst 212)ist wirklich zum Mäuse Melken. Aber Leider Giebt es öffter solche unverbesserliche Spräjer.

Mfg Philipp Paufler

Die HFW Lok 320 001 und 218 431, 320 001 ist seit 1962 die stärkste V-Lok Deutschlands 2x2200 PS, 13. Dezember in Lübeck. (zum Bild)

Jan Bulin 2.6.2009 13:50
Weiß jemand, warum hier eine 218 und die 320 001 gekuppelt waren???

Philipp Paufler 5.6.2009 13:25
Hallo Jan

Die sind nicht Gekupelt Sondern Stehen nur zusammen In Lübeck Beim Abschied von Der Diesellock in Lübeck.

Mfg Philipp Paufler

Jan Bulin 7.6.2009 14:59
Aha, danke für die Antwort.

Tolles Foto übrigens, da sieht man schön, wie ähnlich sich die Lokkästen von 218 und 320 sind.

Die erste Serien120 endlich richtig abgelichtet (120 103) in Hamburg Altona am 2.Mai 2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.5.2009 14:16
Ich denke bei dem Sonnenstand lässt sich die 120 nicht besser ablicheten. Ich wäre, falls Zeit vorhanden gewesen, mit der S-Bahn Richtung Dammtor gefahren und hätte dort mein Glück versucht.
mgf
Stefan

Philipp Paufler 5.5.2009 16:54
Hallo Stefan
danke für den Kommentar. Es war keine zeit mehr,weil es sich um den ic 2029 nach Nürnberg der 15:32uhr vert und der zug 15:28uhr afgenomen ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.