bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Manuel Lehmann



1 2 nächste Seite  >>
TEE und BOB in Lenggries. 01.09.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.12.2020 10:23
Charakterköpfe der besonderen Art!
mfg
Stefan

Hi(g)hspeed treffen im Kölner Hbf. 16.07.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.7.2010 7:25
Hallo Manuel,
ein tolles Bild und fast perfekt, wäre die Domspitze auch noch zu sehen.
Gruss Stefan

Zwei 3er im Frankfurter Hbf. Links fuhr einer nach Köln über Limburg Süd und Montabaur und recht nach Bruxelles-Midi. 04.09.09 (zum Bild)
Soooo schnell fuhr der TGV-POS durch den Karlsruher Hbf :) (zum Bild)

Helmut Dimitroff 21.8.2009 21:33
Hallo Manuel!

Perfekt... Traumidee mit Traumergebnis!

Auch "Wackler" und "Unschärfe" sind perfekte Gestaltungselemente, wie man hier wieder deutlich sieht.

Glückwunsch zum Schuß!

MfG aus Bayrisch Schwaben
Helmut

TGV aus Zürich und ICE aus Frankfurt im Pariser Ostbahnhof. 11.05.09 (zum Bild)

martin heeg 18.5.2009 8:00
hallo manuel,

gefällt mir gut wie sich die beiden da zur schau stellen.
also ich gebe meine punkte eindeutig an den ice,der hat das schönere gesicht :-)

gruß martin

Manuel Lehmann 18.5.2009 12:04
merci :)

Frederik 18.5.2009 12:05
Ich bin der gleichen meinung :)
Unser ICE hat das schönere gesicht !
ach ja schönes bild :)

Manuel Lehmann 18.5.2009 12:29
Was ich aber am TGV so toll finde sind die "Bad Eyes"

Stefan Wohlfahrt 21.5.2009 21:22
Ich möchte mich Julians Kommentar anschließen und noch anfügen, dass die Pariser Bahnhöfe zum (guten) fotografieren wirklich sehr anspruchsvoll sind, deshalb sehe ich mir dort jeweils lieber die Stadt, als die Bahnhöfe an.
Noch eine Frage, Manuel: Warum hast du die Züge nicht am andern Ende fotografiert?
mfg
Stefan

Manuel Lehmann 22.5.2009 17:49
Ich war mit der Klasse dort und hatte nicht wirklich viel Zeit gehabt. Eigentlich durfte ich die Bilder nicht machen ^^ laut Lehrer.

Stefan Wohlfahrt 23.5.2009 14:22
Hallo Manuel,
das ist immerhin ein Grund, erneut nach Paris zu reisen...
mfg
Stefan

ICE3 610 (hintere) und ICE3 "Freiburg im Breisgau" (vordere). Im Stuttgarter Hbf zur weiterfahrt nach Dortmund, 13.09.08 (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 21:05
hey manuel,

das bild ist echt gut,ne schöne detailaufnahme.auch die spiegelungen in der schnittigen seitenlinie des 3er wissen zun geallen.

gruß martin

Mit 320 km/h im TGV-POS auf der "LGV Sud Est" richtung Paris. 11.05.09 (zum Bild)
Der ICE3 wird in Stuttgart nach Hamburg-Altona freigestellt. 26.04.09 (zum Bild)

martin heeg 18.5.2009 8:02
hey,

finde dieses bild echt gelungen,da der schatten von was auch immer er ausgeht direkt an dem roten gürtel des ice endet.

gruß martin

Ein IC (ehm. MET) fährt aus dem Stuttgarter Hbf auf ein Abstellglies. 26.04.09 (zum Bild)
Ein ICE1 aus Hamburg-Altona in Stuttgart Hbf. 26.04.09 (zum Bild)
Na wer geht den da fremd ? ICE 406er und 403er knutschen in Karlsruhe Hbf rum. 27.02.09 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 1.3.2009 17:52
Hallo Manuel,

kommt doch gut rüber, auf jeden Fall beruhigend, dass es noch etwas anderes gibt, wie formatfüllende Portraits.

Gruß Rüdiger

Ankommender ICE1 nach HH-Altona. Er kam aus Zürich oder Interlaken. Karlsruhe, 5.12.08 (zum Bild)

Frederik 8.12.2008 12:33
Wenn dieser ICE nach HH-Altona gefahren ist, kommt er aus Zürich.
Lg freddi

Zugzielanzeige in Stuttgart. Was mich gewundert hat, warum fuhr der Zug nicht über Erfurt. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.