bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Michael Herkert



Lok Nr. 19 der Sumpter Valley Railway, eine Mikado (2-8-2) aus dem Jahr 1920 von Baldwin, auf dem Weg von McEwen nach Sumpter, Orgeon, August 2008 (zum Bild)

Herbert Graf 21.1.2009 11:59
Entweder war der Mann vom Bautrupp besoffen oder es war ihm völlig egal, wie die Schwellen zu liegen kommen. So fehlt halt schon mal der Schotter auf der einen- oder anderen Seite. Das Foto zeigt deutlich, dass in den USA nur Class1
Railroads über ein gepflegtes Gleisbett verfügen.
Gruss
Herbert

Lok Nr. 997240 der Brockenbahn auf dem Weg zum Gipfel des Brocken bei herrlichem Winterwetter. Januar 2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.1.2009 8:20
Hallo Michael,
Ein wunderschönes Bild von die Brockenbahn, die Gleise sind verschwunden im Schnee! Klasse!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.