bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von ANDRE TSCHEU



1 2 nächste Seite  >>
155 110-0 am 13.04.2017 mit EN 301 in Berlin HBF tief (zum Bild)

Olli 15.4.2017 17:39
Endlich mal wieder ein Sechsachser vor einem Personenzug, das gab es hier schon lang nicht mehr... Da hast Du aber mal eine Combo erwischt...
Gruß, Olli

ANDRE TSCHEU 21.5.2017 22:51
Diese Maschiene soll jetzt im Sommer häufiger für den EN 300/301 zum Einsatz kommen

1409 mit EN 300 im Hafen von Trelleborg am Morgen des 26,4,2011 (zum Bild)

Peter Traupe 29.2.2012 19:36
Fährt man als Zugbegleiter auf so einem Zug auch über Ländergrenzen hinweg bis zum Endpunkt?

ANDRE TSCHEU 3.7.2012 21:32
ja man fährt in der Regel bis zum Ziel durch

DIE 109-2 der GVG stand im Berliner Hauptbahnhof am 03,05,2010 mit EN210 Berlin Night Express planmäßig zur Abfahrt bereit (zum Bild)

Tobias Fuest 17.7.2010 17:48
Hallo Andre,
hast du ein Glück, diese schöne Lok fotografiert haben zu können!

Gruß Tobias

ANDRE TSCHEU 24.6.2011 23:56
Hallo Tobias es war für mich leichtes diese lock an dem tag zu fotografieren. den ich war der zuständige Zugbegleiter für den BNE 210an diesem tag

Der neue Tiefbahnhof von Malmö am 26.04.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 16:29
Erinnert irgendwie an Berlin (Tief)...
mfg
Stefan

ANDRE TSCHEU 29.4.2011 9:24
da hast du nicht ganz unrecht und das hat auch einen guten grund den die Firma die Berlin Tief mit Endworfen hat .hat auch in Malmö Central Gearbeite soviel ich weiss.
mfg Andre

ANDRE TSCHEU 29.4.2011 9:29
ab sofort gibt es auch wieder regelmaessig aktuelle bilder aus Schweden von mir wieder zu sehen.den wie du ja bestimmt weist faehrt der Scandinavia Night Express von Berlin wieder nach Malmö.mfg Andre

244 108-7 am 12.09.2010 beim Dampflokfest in Berlin Schöneweide (zum Bild)

Michael Konarski 13.9.2010 20:09
Hallo Andre,

ich war mit meinen Söhnen am Sonntag auch auf der E44 und hab eine "Fahrstunde" gemacht. Das war richtig Schwerstarbeit.

Schade nur, dass das Bild doch recht pixelig wirkt.

Micha

2 Maschienen von Locon in Berlin Lichtenberg im Vordergrund die Locon 216 (zum Bild)

Daniel Rohregger 19.7.2010 14:10
Auf die großschreibtaste gekommen???


LG Dani

ANDRE TSCHEU 19.7.2010 18:34
ICH SCHREIBE IM INTERNET IMMER GROß UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN

ANDRE TSCHEU 20.7.2010 13:41
WEIL ICH SO SCHNELLER UND BESSER SCHREIBEN KANN

Daniel Rohregger 21.7.2010 23:21
Falls du "im internet alles großschreiber" es noch nicht verstanden hast.
WENN ICH GROSS SCHREIBE DANN HEIST DAS ICH SCHREIE LAUT!!!!
Also wäre es schön wenn du , wie auch alle anderen User normal klein schreibst.

DENN ICH MÖCHTE NICHT IN EINEM BILDTEXT SO ANGESCHRIEHEN WERDEN!

Daniel Wottringer 22.7.2010 13:01
Hallo Andre,

wie Daniel schon schrieb wird im Internet ein permanentes Großschreiben als schreien angesehen. Dies ist eine der ungeschriebenen Regeln im Internet und wird als verdammt unhöflich aufgenommen. Dann schreib doch lieber alles klein, da hast du für Dich den gleichen effekt der Einfachheit und wir fühlen uns nicht angeschrien.

Viele Grüße,
Daniel

ANDRE TSCHEU 28.7.2010 11:00
ein großteil meiner texte ist schon längst abgeändert

189 032-6mit Kurswagen nach Moskau Ufa und Saratov in Frankfurt Oder (zum Bild)

J. N. 12.5.2010 16:36
Hallo Andre,

das Bild kommt bei mir farblich etwas flau.

Außerdem hätte es mir deutlich besser gefallen, wenn Du die gegenüberliegende Bahnsteigsseite aufgesucht hättest, damit das Fahrwerk der Lok nicht verdeckt ist.

Grüße, Jens





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.