bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Axel G. Fritz



Neue Loks für Belgien im Aachener Hauptbahnhof: Während 2839 eine Pause auf Gleis 6 einlegt, wird von 111 013-9 der Regionalexpress Richtung Siegen bereitgestellt. Im Hintergrund befinden sich zwei Exemplare der neuen Reihe 18, möglicherweise eine Zwischenstation auf dem Weg vom oder zum Prüfcenter Wildenrath. Aachen Hbf 24.07.2009 (zum Bild)
Die Mehrsytemlok 1602 der SNCB / NMBS trägt die von der Modellbahnfirma Märklin gesponserte Sonderlackierung passend zur Wagenlackierung des EC Memling. Aachen Hbf 1996 (zum Bild)
Die rollfähige Museumslok 12004 der SNCB wartet auf Hochglanz poliert im Bahnhof Liège Palais auf ihre Fans. 2001 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.6.2009 18:45
Hallo Axel,
das Bild dieser schönen Lok gefällt uns sehr gut. Wir hatten leider noch nicht das Glück dieses Schmuckstück fotografieren zu dürfen.
Grüße nach Pepinster.
Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.