bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas Weinmann



Standseilbahn Stuttgart Wagen 2 in der Bergstation am 12.07.2009. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.7.2021 10:45
Hallo Thomas,
ich finde, dem Bild fehlt es etwas an Schärfe. Aber da die Seilbahn Stuttgart noch immer zu bewundern ist, kann ja vielleicht eine neuen Aufnahme nachgeholt werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 15.7.2021 4:56
Da stimme ich Stefan zu ,..
Nach dem Aufnahemdatum habe ich aber meine Hühneraugen zugedrückt .
Den Austausch den du hochgeladen hast Thomas habe ich abgelehnt weil er durch den engeren Schnitt das ganze noch verschärft hat ,....

Vielleicht besuchst du die Bahn ja einmal ?

LG KH

Marvin Schenk 15.7.2021 8:49
Daher meine Ablehnung in erste als auch zweiter Instanz den Austausch...Es ist ja noch zu wiederholen und daher auch für 2009 zu unscharf

Löwentorkreuzung Stuttgart mit Meterspurgleis, Normalspurgleis und Straße. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.7.2021 10:46
Ein Bild mit vielen Details die man erst etwas wirken lassen muss.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.