bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marlon Klien



Euro Cargo Rail Fotografiert in Porz-Gremberghoven NikonD200 (zum Bild)

Martin Morkowsky 20.5.2010 14:09
Sehr schönes Portrait der Class 77 !

Gruß Martin

Hier sieht man eine BR38,und einen Schienenbus (zum Bild)

Andreas Hackenjos 10.1.2010 21:02
Hübsches Foto, wäre nur nicht schlecht wenn du hinschreiben würdest, wo das ganze ist.

Gruß Andreas

Klaus Muhs 11.1.2010 17:51
Das müsste in Siegen zu sein, das ehemalige Bahnbetriebswerk beheimatet die Eisenbahnfreunde Betzdorf.
Gruß
Klaus

Nikon-D200-300mm (zum Bild)

Reiner Zufall 10.1.2010 19:56
Servuzz, is ein echt schönes Bild nur hast du da kein ICE-V oder ICE-S erwischt sondern nur ein ICE 2 also is das die falsche Kategorie sorry
mfg Reiner

Rolf Kötteritzsch 10.1.2010 21:01
Gut eingefangen Marlon , nur WO ist das denn ?

@ Und Reiner, bist Du zufällig der Bruder vom Schlagersänger Klaus Zufall ( Hit " Seit du meine Frau bist ) ? .
Wenn ja wäre das ja ein reiner Zufall , oder ?
Nee aber im Ernst , ich staune immer wieder auf`s Neue welche Pseudonyme hier so auftauchen.
Interessant zu beobachten.

Es grüßt der Selbe von der Elbe

Rolf Kötteritzsch 11.1.2010 15:52
Oh Entschuldigung das ich nicht erkannte wo das denn ist aber ich war noch nie in Köln und werde da auch mit Sicherheit niemals hin kommen . Es ist nicht eben mal nur um die Ecke sondern an einem Tag hin und zurück nicht zu erreichen .

Gruß von meiner unwissenden Wenigkeit

Hier sieht man eine V100 (zum Bild)

Martin Schneider 27.12.2009 20:22
Hallo Marlon das ist eine Lok von Spitzke; Baureihe 203. Das Bild gefällt!

Gruß Martin

Hier sieht man eine E-185 von Veolia (zum Bild)

Martin Morkowsky 18.12.2009 22:31
Sehr schön Marlon !!

gruß Martin

Joachim Rometsch 19.12.2009 12:50
Schönes Bild Marlon.
MfG Joachim

Hier sieht man eine Class-66 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.