bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Beat Jost



Bereitstellung des Nachtzug-Kurswagens Samstagern - Zürich - Hamburg am 20.12.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 12:18
Nun, die SOB reviediert/modernisiert die CNL Wagen in ihrer Wekstätte und wie es aussieht, wurde der gerade fertig gestellte Wagen dringenst gebraucht.
Gruss Stefan

Lok 609 76 in Cepina am 09.06.2010 (zum Bild)

Daniel T. 6.7.2010 21:54
Tolles Bild!!!

MfG, Daniel

BDe 576 049 der Firma Makies abgestellt im Areal der Firma Vanoli in Samstagern. Im Hintergrund die beiden SOB BDe 576 058 und 059 am 11.04.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.4.2010 14:03
Hallo Beat,
das siehet nach definiv "abgestellt" aus. Doch das folgende Bild zeigt, dass der BDe 576 doch noch eingesetzt wird.
Gruss Stefan

Ae 6/6 11421 (Eigentum SBB-historic, verliehen an Verein Erhalt historische Elektrolokomotive Ae 6/6), Ae 4/7 10999 (Classic Rail) und Tem II 279 (Verein Schweizer Schienentraktor Freunde) am 07.03.2010 in Thalwil (zum Bild)

Heinz Stoll 8.3.2010 10:12
Schönes Bild hast du gemacht, Beat. Die Ae 6/6 Graubünden wurde wunderschön restauriert. Vor 9 Monaten sah sie doch noch etwas anders aus...
s. unter:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/299628/kategorie/Schweiz~E-Loks~Ae+610+%28Ae+6+6%29.html

Re 446 017 und Re 6/6 11632 in Schindellegi-Feusisberg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2009 16:03
Hallo Beat,
wie gut, dass die Re 4/4 IV vorne eingereiht war - ein schönes Bild.
mfg
Stefan

Beat Jost 29.10.2009 17:43
Ich hätte den Zug etwas später auch in Gegenrichtung mit
der Re 6/6 voraus aufnehmen können, da wäre aber die Stirn-
front im Schatten gelegen. Muss wirklich selber sagen,
perfekter hätte es fast nicht sein können, hat doch das
Perrondach auch schon einen rechten Schatten Richtung Gleis
1 geworfen (gut sichtbar bei den Wagen).

Stefan Wohlfahrt 29.10.2009 18:01
Hallo Beat,
lange Schatten, der Preis des schönen Herbstlichtets...
mfg
Stefan

Beat Jost 29.10.2009 18:33
Hallo Stefan,
Stimmt. Habe übrigens den ersten Kieszug in Wädenswil mit
der analogen Kamera abgelichtet. Eine Stunde später an der
praktisch gleichen Stelle schon schlecht, dafür nach etwas
Wartezeit in Schindellegi dieses Prachtsbild. Also, wenn
man Zeit hat, lohnt sich die Warterei manchmal.

Während dem Aufenthalt des "The Canadian" in Jasper werden die Fenster der Domecars gereinigt. (zum Bild)

Herbert Graf 18.10.2009 21:27
Schön, dass man bei VIA Rail den Passagieren noch saubere Scheiben präsentiert. Wann hast du diese Fotos gemacht, ein Aufnahmedatum wäre noch hilfreich.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.