bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lothar Kaiser



Winterliche Ruhe an der stillgelegten Bahnstrecke Pretzsch-Eilenburg,05.01.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.1.2010 8:51
Schönes Bild der traurigen Wirklichkeit.
mfg
Stefan

Danny Bönisch 28.12.2012 13:22
Wo ist das genau!

Bahnhof Bayrisch-Eisenstein, Hier ging der "Eiserne Vorhang" mitten durch das Bahnhofsgebäude und Gleisanlagen - ein Schild und eine Plastekette sind übrig geblieben - toll !! (zum Bild)

Tomas Kowalski 23.10.2011 9:49
Staatsgrenze existiert durch Regimen auch hier!

Stillgelegte Strecke Pretzsch- Eilenburg,Blickrichtung vom Bahnhof Bad Düben in Richtung Lausig ,das Hauptsignal in der Ferne steht schon lange auf Fahrt,der Schnee beweist-hier fährt kein Zug,05.01.2010 (zum Bild)

Herbert Graf 6.1.2010 8:20
Idyllische Winteraufnahmen und trauriges Ende einer Nebenbahnstrecke.
Gruss
Herbert

Olli 6.1.2010 16:24
Das könntest Du vielleicht einfach "Widerspruch" nennen.

Gruß, Olli

Futuristische Straßenbahn, Lyon Sept.2005 (zum Bild)
RB aus Halle kommend bei der Einfahrt in den Flughafen-Bahnhof Leipzig/Halle,06.06.2007 (zum Bild)

Kevin Friedel 10.12.2009 14:05
Hallo Lothar,
schönes Bild!
mfg Kevin

Schwedische Diesellok mit Kieszug am Bahnhof Lausig (zum Bild)

Herbert Graf 23.11.2009 13:28
Stimmungsvolle Aufnahme, wobwei ich mir vorstellen könnte, dass es ohne Gitter und gelben Balken noch schöner wäre.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.