bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Harald Poppendick



DB 245 205-0 - Traxx DE ME - Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020 (zum Bild)

Alexander, R. 12.2.2020 19:26
Hier würde mich mal der Standort des Fotografen interessieren bzw. die Ausrüstung (Objektiv).
MfG

Harald Poppendick 12.2.2020 20:07
Das Foto wurde von der Brücke eines Containerfrachters aufgenommen mit einer Lumix FZ2000 bei einer Btrennweite von 92mm

Alexander, R. 12.2.2020 20:18
Danke.
Hatte auch auf ein Schiff auf Kanalpassage getippt. Mir blieb da immer nur die andere Uferseite.
MfG

Schienenbus VT 772 140 und 141 - Historischer Schienenbus der DR in Eisenach... Am 06.09.2014... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.8.2015 17:58
Ein schönes Bild der "Ferkeltaxe" welches zur Farge Anlass gibt zu welcher Bergbahn es denn geht.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.