bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Krog-Meyer



Ein DSB Øresundszug am Bahnhof Hellerup, 6/1/2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2014 20:09
Das "Peron"-Dach bildet einen herrliche Kontrast zur "Gumminase".
Gruss Stefan

Hier Rc6 1373 mit IC-zug 201 von Stokholm nach Malmö, hier am Hässleholm C. 9-3-2012 (zum Bild)

Gerald Forsthuber 27.12.2012 10:55
Leichenzug...

Hier ein linie F während der Einfahrt zum S-Bahnhof Danshøj. 11-02-2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 29.5.2012 20:13
Schöner Zug wäre angesichts des Grafittis ja gelogen - aber schön getroffen ist er trotzdem.

Hier EA 3020 mit dem königlichen Zug am Kopenhagen Hbf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.1.2012 10:54
Und wann hatte die Erlauchten die Freude, mit diesem Zug zu reisen?
Gruss Stefan

Der letzte existierende ADns-e Steuerwagen ist dem Verein Dansk Jernbane Klub ubereignet. Hier am Bahnhof Hundested. (zum Bild)

Stephan Engel 7.1.2012 23:56
Nur schade, das er nicht zu sehen ist. LG Stephan

Ein Regionalzug nach Naestved über Koege, am Bahnhof Roskilde (zum Bild)

Stefan Krog-Meyer 16.10.2011 15:17
Viele dank !

Rolf Kötteritzsch 16.10.2011 15:22
Hallo Stefan , auch von mir ein freundliches Hallo hier bei bahnbilder.de .
Sag bloß das Bild ist von jetzt ? Liegt etwa bei Euch schon Schnee ? Hilfe - ich friere.

Gruß Rolf

Stefan Krog-Meyer 16.10.2011 16:29
Hallo Rolf
Nein das Bild ist von 12/1 2011
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.