bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von DAPI



Anzeigetafel, hier mit einer unangenehmen Nachricht für Reisende. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 2.9.2008 21:20
Vielleicht müßtest Du noch das Datum dazuschreiben.
Obwohl 15 Minuten noch nicht sooooo schlimm sind.
Ich selber saß am Wochenende 1 1/2 Stunden fest wegen Lokschadens (112 120 - 1 )

Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 21.1.2011 19:28
Grundsätzlich eine gute Nachricht: der Zug kommt! Nur das erste Wort stört: ETWA! Es sollte doch heutzutage möglich sein, ein Verspätung GENAU zu berechnen.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.1.2011 8:04
Wenn es nur für S21 wäre (S21 soll ja angeblich mehr Kapazität haben), aber da wird sehr viel Geld zum Aufkauf ausländischer Bahngesellschaften verpulvert und zu Hause kann man die Weichenheizung nicht bezahlen!
Aber vielleicht das Schlimmste: Die Politik steht voll dahinter und lässt sich ihre Schulden bezahlen.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 27.1.2011 21:08
Hallo Jonas,
ich denke, es ist der Politik inzwischen auch klar, dass da Weichen falsch gestellt wurden, doch nun steht sie vor der kaum lösbaren Frage: Was nun? Die Antwort wird nicht einfach zu finden sein ohne dass die Politiker dabei das Gesicht und Wähler verliert.
Gruss Stefan

294004 bei der Fahrzeugausstellung am 28.08.2004 in Lutherstadt Wittenberg. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 30.5.2007 12:34
Das ist keine 294! Es könnte eine 298 oder so sein!

Gruß Schumi

Christoph Schrimpf 6.7.2007 17:27
Hier stimmt was nicht! Auf sowas müsste der Webmaster aber achten!!!

Einfahrt des IC2456, hier mit einem Steuerwagen der Gattung Bpmbdzf, in den Dessauer Hbf (zum Bild)

Marius Bickel 1.6.2007 14:29
Hallo,

das ist aber eindeutig ein Bimdzf und kein Bpmbdzf

Gruß, Marius

114014 steht mit einem RE in Halle(S)Hbf. Der Zug fährt nach Magdeburg. (zum Bild)
RE nach Lutherstadt Wittenberg mit einem Steuerwagen der Bauart DBpza in Dessau Hbf. (zum Bild)

Sascha Köhn 1.2.2007 11:31
Das ist ein DABbuzfa. Ein DBpza wär n klimatisierter Doppelstock-Sitzwagen.

143363 in Halle(S)Hbf. (zum Bild)

Reiner Hofmann 16.11.2006 9:26
Das ist die falsche Kategorie ... gehört zur BR 143. Gruß Reiner

143935 mit einer RB in Lutherstadt Wittenberg. (zum Bild)

Kevin B. 22.10.2006 20:42
Das ist die RB die bei uns lang fährt.

Eine ICE auf der Fahrt von Hamburg nach München. Der Zug hat gerade Lutherstadt Wittenberg hinter sich gelassen und wird nun die Elbbrücke durchfahren. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.