bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Paul Henke



Der OLA VT 0003 bei der Einfahrt in Neubrandenburg am 26.03.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 3.4.2012 8:54
Hallo Paul,
da ich noch nicht in der Region war, bin ich dieser Talent-Variante bisher nicht begegnet.
Interessant ist, dass auch bei Ola wieder der Konzern Veolia dahintersteht. Anstelle DB-Monopol, nun Veolia?
Auf alle Fälle ein sehr gelungenes Porträt des Triebzuges der Ostseeland Verkehr GmbH, welches mir sehr gefällt!
Beste Grüsse Frank

Paul Henke 3.4.2012 21:13
Danke Frank!
Die OLA wirft hier auch ein sehr gutes Bild in den Neubrandenburger Bahnhof, noch dazu ist der Service wesentlich besser.

Christian Voitel 13.4.2013 17:00
Oh welch ein Glück....genau beim "Lichthupen" auf den Auslöser gedrückt.
Leider hält der Lokführer keine Banane aus dem Fenster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.