bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Peter Thöny



Am 18. April 07 fuhren mein Arbeitskollege und ich am Bahnhof Nendeln (Liechtenstein) vorbei und staunten nicht schlecht als da der Bundesheer und Rotkreuz Taurus einfach so da gestanden sind. Und es war wirklich zum verzweifeln, keine Kamera dabei! Diese Aufnahme machte auf meine Bitte Michael Innhelder mit seiner Handykamera. Trotz schlechter Belichtung, es Regnete zu allem übel auch noch, möchte ich dieses sensationelle Bild niemandem vorenthalten und bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen. Das Bild wurde mir von Michael Innhelder freundlicherweise zur Veröffentlichung überlassen. (zum Bild)

Manuel Schindler 6.12.2008 12:05
Ja er hat recht ein gutes Bild obwohl mit dem Handy fotografiert worden ist
Wie viel Mp hatte das Handy?

Peter Thöny 25.12.2008 8:47
Hallo Kollegen

Die Damalige Handykamera von Michael hatte 3 Megapixel.

Gruß Peter Thöny

M.Th.B. Ec 3/5 im Locorama Romanshorn am 29. Februar 2008. Das Gelände ist Öffentlich Zugänglich und wird am 27. April 2008 mit Diversen Veranstaltungen als Eisenbahn Erlebnis-Welt am Bodensee offiziell eröffnet. (zum Bild)

Klaus Bach 3.3.2008 23:03

Ein schöner Anblick, und das Licht gefällt mir auch sehr gut.

Albatros beim Heizhaus-Fest in Bratislava am 2.9.06 (zum Bild)

Hendrik Flath 15.11.2007 17:44
Ein schönes Foto von einer, wie ich finde, wunderbaren Dampflok!!!

52.221 vom West-Schweizer Club VVT unterwegs Richtung Heimat nach St.Sulpice NE, kurz vor dem Bahnhof Sulgen TG am 28.10.07. Die Lok wurde vom Ausbesserungs-Werk Ceske Velenice CZ in nur Einjähriger Arbeit vollständig restauriert. (zum Bild)

Herbert Graf 28.10.2007 20:32
Eine wirklich schöne Lok mal ohne das übliche rot, schade nur, dass du diesen hässlichen Container mit aufs Bild genommen hast.
Gruss
Herbert

Christian Maier 28.10.2007 21:29
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Peter Thöny 1.11.2007 19:10
Hallo Zusammen. Erstmals Danke für die Blumen. Habe endlich mal Zeit zu antworten. Die Blöde Baubaracke im Hintergrund ist mir leider auch erst beim runter laden des Bildes aufgefallen. Habe da wohl auch eine halbe Sekunde zu Früh abgedrückt? Schade!

Gruß Peter

Der Uri Stier. Die Legendäre Gotthardlok. Erstfeld am 8. 9. 2007 (zum Bild)

Herbert Graf 9.9.2007 14:31
So schön kann eine Ae 6/6 sein, mit Wappen, Schweizerkreuz und polierten Zierstreifen. Leider ist diese Lok eine Ausnahme.
Gruss
Herbert

Herbert Graf 9.9.2007 14:31
So schön kann eine Ae 6/6 sein, mit Wappen, Schweizerkreuz und polierten Zierstreifen. Leider ist diese Lok eine Ausnahme.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 16:01
DIE Gotthard - Lok schlecht hin!
Schöne Aufnahme.
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 9.9.2007 18:02
Einfach herrlich! Super Foto.
Und toll, wie die Schweizer die Märklin-Lok 3050 nachgebaut haben.
Kompliment ;-)

Viele Grüße
Wolfgang

Ce 6/8 14201 ein Schweizer Unikat. Erstfeld am 7. 9. 2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 9.9.2007 12:41
Eine interessante Lokomotive.
Schönes Bild.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 9.9.2007 13:12
Ein wundervolles Bild von der " Grossmutter" .
Schade nur, dass die Lok nicht mehr betriebsfähig ist und sie sonst nur im Erstfelder Depot rumsteht statt im VHS :-(
MfG Lukas B.

Be 4/4 (1932)der EUROVAPOR Sektion Sulgen TG in Top-Zustand vor dem Depot-Sulgen am 3.10.06 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.