bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Johannes Schwarz



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Rheinseilbahn Köln und Kleinbahn im Rheinpark Köln. Festgehalten am 12.8.13 (zum Bild)

Thomas Wendt 22.3.2016 19:36
Schön kombiniert, diese beiden sehr lokalen Verkehrsmittel.

Am 16.7.13 konnte ich 112 146 (ohne Prüfkontrollziffer) mit dem RE 7 Richtung Rheine am Haken kurz vor dem Haltepunkt K-Buchforst fotografieren (zum Bild)

Norbert Lier 9.8.2015 18:49
leider werden in ca. 4 Monaten diese Züge nicht mehr nach Rheine fahren

622 006 war am 6.6.14 als RB 23 unterwegs. Hier aufgenommen im HP Rheinbach-Römerkanal Fahrtrichtung Euskirchen. (zum Bild)

Daniel Oster 4.7.2014 20:46
Sehen Richtig geil aus diese neuen VT

MFG Daniel

Diese beiden unbekannten Wagen waren am 12.6.14 als Linie 3 Richtung Mengenich unterwegs. Der Zug fährt gerade von der Karlsruher Str. auf den Pfälzischen Ring. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.7.2014 19:56
Hallo Johannes,
schöne Aufnahme von den beiden Kölner Straßenbahnzügen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Am 12.6.14 steht TransRegio 460 007-8 als RB 26 "Mittelrheinbahn" zur Abfahrt Richtung Mainz in Köln Hbf bereit. (zum Bild)

Dennis Fiedler 30.6.2014 16:39
Ah ja der Kölner HBF. Auf Gleis 8 oder 9 kommt mein Zug immer wenn ich Dienstags in Köln Berufsschule habe. Bin dort gegen 15 Uhr meistens und warte auf den Zug. Vieleicht kann es ja sein das wir uns mal zufällig sehen.
Tolles Bild der MRB

Linie 4 nach Bad Dürkheim bei der Einfahrt in die Haltestelle "Wilhelm-Tell-Straße" aufegenommen am 4.8.11 (zum Bild)

Daniel Oster 28.2.2014 19:38
Ich habe von so einer Variobahn auch ein cooles Video.

http://www.youtube.com/watch?v=n2P0Yk9i7MA


MFG Daniel

99 758 kommt am 25.9.09 aus Zitau in den Bahnhof von Oybin gefahren. (zum Bild)

Kay Baldauf 3.10.2013 5:40
Warum ist der Zug noch so weit weg und so schief? Grüße

Johannes Schwarz 3.10.2013 21:22
Da habe ich wohl die Kamara etwas schief gehalten und zu früh abgedrückt! :-( Grüße zurück

99 758 bei der Ankunft mit ihrem Zug aus Oybin am 23.9.13 in Zitau. (zum Bild)

Johannes Schwarz 3.10.2013 21:21
Hallo Tobias,
danke für Deinen Kommentar und den Hinweis, ich habe es bei allen Bildern berichtigt!
Mfg Johannes

Dampflok 50 3610-8 mit Dampfsonderzug Richtung Bochum-Dahlhausen bildlich festgehalten am 1.4.07 in Hagen Hbf. (zum Bild)

Kay Baldauf 3.9.2013 16:44
Nimms mir nicht übel, aber sowas wird wirklich freigeschalten? Oder ging hier mit der neuen Bildgröße etwas schief?!

Grüße

Michael Edelmann 3.9.2013 23:18
Gebe Kay völlig recht, die Qualität dieses Bildes ist, aus welchem Grund auch immer, völlig inakzeptabel! Die Freischaltung kann ich hier auch in keinster Weise nachvollziehen!

Bahnhofschild "Köln/Bonn Flughafen" gespiegelt in den Scheiben eines ICE 2 am 2.1.07 (zum Bild)

Johannes Schwarz 29.8.2013 11:22
Ist berichtigt:-)

Pascal Ost 29.8.2013 12:54
Was das Foto mit Legasthenie zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich...

Johannes Schwarz 29.8.2013 20:12

@Pascal: Das Foto hat meiner Meinung nach doch was mit Legasthenie zu tun. Weil Legastheniker ja die Buchstaben (bei denen es geht) verdrehen und weil sich das Schild ja in der Scheibe spiegelt ist es spiegelverkehrt und sieht meiner Meinung nach so aus, als hätte es ein Legastheniker geschrieben!

Stefan Wohlfahrt 29.8.2013 20:39
Verdrehen ist das eine, Spiegeln was ganz anderes - zudem stört es mich, das auf Kosten Kranker ein an und für sich gelungenes Bild verhunzt wird.
Schade.
Stefan

Andreas Strobel 29.8.2013 22:26
Spiegeln, verdrehen.....Stefan hat recht. Legasthenie ist eine Krankheit.
Ich sollte als Kind auch mal in der Grundschule wegen angeblicher Legasthenie in die Nachhilfe.
Ich habe nämlich in Deutsch gerne wie ich meinte unwesendliche Dinge im Satzbau weggelassen......
oder aber die unnötige Interpunktion wie ich fand aussenvor gelassen.....(des wegen mach ich gerne heute die Punktlinien als Gedankenpausen.) Doch beim Legasthenietest, habe ich dann alles richtig gemacht, da die Nachhilfe in der Woche drei wertvolle Stunden meiner Spielzeit gekostet hätte....
Hier spiegelt es nur und Johannes, ohne bösartig sein zu wollen, mit der Legasthenie hast du dir ja ein kleines Eigentor geschossen.......Gelle.
Nichts für ungut......und das Bild als solches ist doch ganz schön so wie es ist. Gruß Andreas

Johannes Schwarz 30.8.2013 10:35
Hallo zusammen!

Natürlich weiß ich, dass wenn jemand an Legasthenie erkrankt ist damit nicht zu spaßen ist! Weil ich selber ja auch eine Körperbehinderung habe, weiß ich auch was das für ein Gefühl ist, wenn über einen Witze gemacht werden! Ich möchte mich bei allen Usern, die sich das Bild angeschaut haben für das Wort "Legastheniker" in der Bildbeschreibung, entschuldigen!

Zwei Dinge möchte ich Euch an dieser Stelle aber noch mit auf den Weg geben: Ich selber habe mittlerweile gelernt mit meiner Behinderung gut zurecht zu kommen und sogar Witze darüber zu machen! Ich bin sogar ein Fan des "Behinderten-Cartoonszeicher" Phill Hubbe geworden, der sich in Cartoons über diverse Behinderungen lustig macht!
Wenn ich es mit bekomme, das irgendwelche Teenies zu ihren Freunden sagen: "Boah-ey, bist du behindert?" antworte ich immer mit: "Wenn hier einer behindert ist dann ja wohl ich." Ich finde es nicht gut das Wort "behindert" als Synonym für "Scheiße" zu benutzen!

Ich hoffe mein Eigentor (wie Andreas es genannt hat) mit diesen Zeilen ausgebügelt zu haben!

Bahngruß,
Johannes

Pascal Ost 30.8.2013 11:37
Johannes, das Bild gefällt mir mit der geänderten Beschreibung dann doch noch besser. ;-)

Grüße, Pascal

Andreas Strobel 30.8.2013 20:46
Hallo Johannes, so jeder Mensch hat irgendwo seine "Mängel"....ich verwende jetzt mal dieses etwas globale Wort" für Behinderungen, Macken und Ecken....
Johannes, ich habe Addipositas(Fettleibigkeit) und mache auch Witze darüber....und du hast eine Körperbehinderung und machst dich über dich lustig......nur wir sind hier in einem öffentlichem Medium und da kann man nicht immer darauf losschlagen, als wenn wir zwei unter uns wären. Man verletzt vielleicht ungewollt andere Menschen.
Aber eine ehrliche Entschuldigung ist mehr, als man von den meisten Menschen erwarten kann und das zeigt Größe.
Da kann sich so mancher hier eine Scheibe von abschneiden.
Finde deine Entschuldigung große Klasse.....und wie Pascal schreibt, auch mir gefällt der geänderte Text unter deinem schönen Bild absolut gut.
Lieben Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 30.8.2013 21:00
Danke Johannes für deine Worte.
Das zeigt Charakter. Hut ab.
einen lieben Gruss
Stefan

ICE 3 stand am 13.8.13 in Köln Hbf (zum Bild)

Horst Lüdicke 30.8.2013 9:41
Hallo Johannes,
schönes Foto, wie man sieht, hat nicht nur die Bahnhofshalle ihre fotografischen Reize.
Gruß Horst

Johannes Schwarz 30.8.2013 10:38
Hallo Horst!
Danke für Deinen Kommentar! Natürlich hat auch der ICE 3 seine fotografischen Reize!
Gru0 Johannes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.