bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jonas Locher



612 142 mit einem Re aus Donaueschingen nach Ulm am 19.07.2018 bei Herrlingen. (zum Bild)

Michel Braun 21.7.2018 13:56
Muss man eigentlich jeden Müll einstellen?

611 012 + 611 039 als Ire nach Basel am 26.02.2018 kurz nach der Ausfahrt in Ulm. (zum Bild)

Ober franke 27.2.2018 7:58
Schöne Stelle! Ein Königreich für eine Leiter war mein erster Gedanke... Könnte sich lohnen, dorthin mal ne grosse Klappleiter zu schleppen und sich oben zu positionieren. Bis ich in Rente bin und dafür Zeit hab, fahren leider keine 611 mehr.... Danke für das Bild!

Jonas Locher 3.3.2018 16:15
Freut mich wenn dir das Bild gefällt! Leider werden hier nicht nur bald die 611 fehlen, sondern auch das Motiv an sich, sobald die Elektrifizierung der Südbahn losgeht kommen die Oberleitungen...

111 133 mit einer Rb nach Karlsruhe Hbf abfahrbereit in Mannheim am 02.10.17 (zum Bild)

David Endlich 10.10.2017 11:49
Sehr schönes Bild aus Mannheim. Übrigens war ich an diesem Tag auch in Mannheim am Hauptbahnhof unterwegs :)
Gruß
David

Jonas Locher 14.10.2017 23:19
Hallo David,
es freut mich, dass dir mein Bild so gefällt. Na dann, vielleicht sieht man sich ja nächstes mal:)
LG Jonas

Noch Brandneu: 147 020 als Re 19508 (Stuttgart Hbf - Heidelberg Hbf) am 17.02.17 kurz nach der Ankunft in Heidelberg Hbf. (zum Bild)

Olli 18.2.2017 10:12
Schon interessant, wie lange die Neufahrzeuge auf dem Hof rumgestanden sind, bis es endlich mal echte, normale Einsätze gibt. Gerade wenn es einen solchen Fahrzeugmangel in Stuttgart gibt.
Gruß, Olli

Jonas Locher 19.2.2017 10:54
Hallo Olli,
da hast du recht hat mich auch gewundert und auch am 17.02. hat man aus dem Zug gesehen, dass immer noch mehr als genügend auf dem Hof standen.
LG Jonas

Einer der neuen im Landesdesign Lackierten 612er der RAB Ulm: 612 008 kurz nach Ankunft als Ire von Ulm in Aalen am 06.01.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.1.2017 19:24
Gefällt mir ausgezeichnet, hoffentlich hat sich das Land Gedanken gemacht, wie ihre schönen Landesfarben im strengen Betriebsdienst gepflegt werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Jonas Locher 8.1.2017 12:29
Hallo Stefan,
freut mich wenn das Bild dir gefällt.
Da hast du vollkommen Recht sonst endet das schöne gelb nur noch in einem hässlichen geschmiere, aber wie es letztenendes sein wird wird die Zeit zeigen.
LG Jonas

611 019 als Ire 3202 (Ulm hbf - Neustadt (Schwarz)) bei der Einfahrt in den Bahnhof Ehingen (Donau) am 20.08.16 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.8.2016 11:12
Eine schöne Stimmung, doch ich hätte das Bild weit enger geschnitten, um die Stimmung und den Zug etwas hervor zu heben.
einen lieben Gruss
Stefan

Jonas Locher 21.8.2016 12:47
Hallo Stefan,

die schöne Stimmung war auch der Grund den Auslöser zu drücken,
aber da hast du recht enger geschnitten würde sich die Stimmung besser hervorheben.

Danke für den Tipp, werde ich das nächste mal berücksichtigen.

LG Josef





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.