bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerald Kowarik



111.048 mit Z 1129 am 16.01.1999 bei der Ausfahrt aus dem Bf. Kolbnitz. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.11.2009 13:25
Führt der Zug am Schluss einen Schlafwagen?
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 24.11.2009 14:03
Ich glaube nciht, dass dir Gerald hier noch eine Antwort geben wird, war er doch 08/2001 hier das letzte mal aktiv.

Dafür hat er zusammen mit Eckert und Moll ein Buch heraus gebracht

http://www.europmedia-verlag.de/angebot/102052/102052_start.htm

welches ich wirklich nur empfehlen kann.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 24.11.2009 15:13
Nun habe ich zwar (noch) keine Antwort, Kay Hanisch dafür aber einen exelenten Buchtipp...
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.