bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Schmidt Oliver



175 015-7 schon seit Jahren abgestellt in Berlin Lichtenberg (zum Bild)
371 201-5 im Ostbahnhof Berlin am 20.10.2007 (zum Bild)

Fotoamateur Kay 21.10.2007 5:09
Hallo!

Mir ist das Bild zu weitwinklig aufgenommen und eine Tiefenschärfe ist praktisch nicht vorhanden.

MfG Kay

Piko Dieseltriebwagen Desiro VT 642 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 1.7.2007 17:41
Sieht auf den ersten Blick aus wie echt!! Super Aunahme von dir!!

Viele Grüße

6049 nach S Hackescher Markt (zum Bild)

Thomas Wendt 16.3.2007 11:01
Ein Motivwechsel wäre mal schön, die Tatrabahnen wurden hier schon oft porträtiert. Gerade die Außenbezirke bieten doch mit ihren vielen Freiflächen und großen Neubauten interessante Fotokulissen. Da kann man was mit machen.

VT 650.80 nach Werneuchen (zum Bild)

Wassily Ne. 1.3.2007 19:12
Wo denn?

Frederik Reuter 1.3.2007 19:24
Berlin-Lichtenberg

Schmidt Oliver 1.3.2007 19:26
Habe 650.80 in Lichtenberg aufgenommen.

M4 nach S Hackescher Markt mit Maggivollwerbung in Doppeltraktion (zum Bild)

3.2.2007 19:45
Vollwerbung? Die haben doch nur ein oder zwei Werbetafeln an der Seite.

Ich dachte immer, dass " Vollwerbung" bedeutet, dass der gesamte Wagen bunt beworben und der Originallack nicht mehr zu sehen ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.