bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Steinhoff



21.11.08,Wasserwagen im Bahnhof Sóller. (zum Bild)

Olli 29.4.2009 8:49
Ist das eine Miniaturdrehscheibe?
Gruß, Olli

22.04.09,Winterswijk/NL,Syntus DM 90. (zum Bild)
22.04.09,Winterswijk/NL,Syntus DM 90. (zum Bild)

Herbert Graf 22.4.2009 20:54
Designmässig haben mir die Holländer noch nie gefallen, aber dass man sowas Hässliches auf die Schienen stellt...aber eben alles ist Geschmacksache.
Das Foto seinerseits ist sehr gelungen.
Gruss
Herbert

24.02.09,2 x ET 463 in Cádiz. (zum Bild)
24.02.09,moderner ET 463 in Cádiz. (zum Bild)

Jens Kaubisch 20.3.2009 14:47
Gegen den sieht unser deutscher 425 richtig blass aus!

21.11.08,Wagen No.15 im Bf.Sóller. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 11.3.2009 22:33
Hallo Andreas,

eine schöne Bahn haben die da auf der Ballermanninsel, kenne ich zwar nicht, gefällt mir aber, das Ganze macht einen gepflegten Eindruck.

Gruß Rüdiger

21.11.08,TW 3 wartet abfahrbereit im Bf.Sóller. (zum Bild)

Herbert Graf 11.3.2009 20:36
Hallo Andreas
Schön dass sie immer noch fährt die Bahn nach Soller. Wie froh wäre man hierzulande im Sommer manchmal um so wunderschöne, Schatten spendende Bäume. Herrliches Bild.
Gruss
Herbert

12.09.05,Herten,Übergabebahnhof Ewald. (zum Bild)
05.01.06,Bahnhof Soller,ein Regentag auf Mallorca. (zum Bild)

Herbert Graf 3.6.2007 18:56
Schröne Bilder aus Mallorca von einem Relikt der Eisenbahngeschichte, das fährt und fährt ...
Gruss
Herbert

10.04.07,Straßenbahnen Lissabon. (zum Bild)

Herbert Graf 2.6.2007 7:23
Hallo Andreas
Wieder ein tolles Bild aus Lissabon. Auf meinen Dias von 1992 hatten die Häuser noch eine dunklere Farbe und die Tramwagen noch keine Einholm-Stromabnehmer.
Gruss
Herbert

10.04.07,Straßenbahn Lissabon. (zum Bild)

Herbert Graf 31.5.2007 14:07
Hallo Andreas
Herrliche Bilder aus Lissabon. Ich werde nächstens mal mein Archiv nach der Linea 28 durchforschen. Fährt diese Linie eigentlich noch? Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal dort.
Gruss
Herbert

Andreas Steinhoff 1.6.2007 11:35
Hallo Herbert,
die Linea 28 habe ich in der City mehrmals angetroffen.
Ich freue mich schon auf Deine Bilder--sind doch gerade die Fotos aus dem Süden schöne Farbtupfer bei Bahnbilder.de.
Gruß Andreas

10.04.07,Straßenbahn Lissabon. (zum Bild)

Herbert Graf 30.5.2007 21:13
Ich finde die alten Strassenbahnwagen von Lissabon immer noch schöner und passend zum Mosteiro dos Jeronimos in Belem.
Gruss
Herbert

10.04.07,Lissabon,moderne Straßenbahn mit Vollwerbung. (zum Bild)

Klaus Bach 29.5.2007 18:45
Gute Nachrichten aus Portugal: die Leute haben ihren Museumsbetrieb sicher schon mehr als satt gehabt... wenn ich mir anhöre, wie die Leute in Innsbruck über den Standard der späten 50er-Jahre maulen können (der sich ja beginnend mit Ende dieses Jahres zu verabschieden beginnen wird...), dann war es wohl die berühmte Saudade, die die Leute die Raffeln der Jahrhundertwende aushalten hat lassen.

Ich persönlich hab ja nichts gegen das Industrial Design der 50er... aber ich muß auch keinen Kinderwagen in den ersten Stock wuchten, wenn ich in die Stadt will.

31.12.2005,Mallorca/Bf.Manacor,abfahrbereite VT-Doppeleinheit Richtung Palma. (zum Bild)

Herbert Graf 14.5.2007 6:57
Modern und zweckmässig, aber in Farbe und Design nicht eben eine Augenweide.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.