bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

10.04.07,Lissabon,moderne Straßenbahn mit Vollwerbung.

(ID 108038)



10.04.07,Lissabon,moderne Straßenbahn mit Vollwerbung.

10.04.07,Lissabon,moderne Straßenbahn mit Vollwerbung.

Andreas Steinhoff 29.05.2007, 732 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 29.05.2007 18:45

Gute Nachrichten aus Portugal: die Leute haben ihren Museumsbetrieb sicher schon mehr als satt gehabt... wenn ich mir anhöre, wie die Leute in Innsbruck über den Standard der späten 50er-Jahre maulen können (der sich ja beginnend mit Ende dieses Jahres zu verabschieden beginnen wird...), dann war es wohl die berühmte Saudade, die die Leute die Raffeln der Jahrhundertwende aushalten hat lassen.

Ich persönlich hab ja nichts gegen das Industrial Design der 50er... aber ich muß auch keinen Kinderwagen in den ersten Stock wuchten, wenn ich in die Stadt will.

Lisboa 708, Rua de São Paulo, 11.09.1991.
Lisboa 708, Rua de São Paulo, 11.09.1991.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.