bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas O.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Berlin Hbf.Eingang Spree Seite Aufgenommen am 19.05.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2011 16:16
Durch die stürzenden Linien vermittelt der Hauptbahnhof einen recht wackelingen Eindruck.
mfg
Stefan

Re 33011 Steht Im Hamburger-Hbf Abfahrtbereit Nach Rostock-Hbf Über Schwerin-Hbf,Bad Kleinen 23.06.07 (zum Bild)

Johannes Schwarz 24.7.2009 21:08
Oberleitungsmast als unten geöffneter Bilderahmen! GHefällt mir sehr gut!

NOB Wird In Hamburg-Altona Bereitgestellt Um Nach Westerland(Sylt)Zu Fahren 30.06.07 (zum Bild)

Lawrence Fredholm 4.4.2009 23:05
Moin,
immer wenn ich diese Aufnahme betrachte, frage ich mich ab, warum ich bisher dieses Foto nicht positiv bewertet habe - und nun tue ich´s einfach mal:

- optimale Lichtverhältnisse!!
- eine tolle, festgehaltene Aufnahme!!

So gesehen, gefällt mir persönlich, diese Aufnahme ganz gut und ich freu mich schon, wenn auch ich irgendwann das Vergnügen haben werde, die Reise mit der NOB nach Westerland/Sylt anzutreten ... dann hoffentlich aber mit keinem - wie sagt man auf Hamburgerisch - "Schiedwedder" (lol).

MfG: Lawrence

Olli 5.4.2009 1:25
Ein strukturierter Himmel, der sich im blitzsaubern Fahrzeug spiegelt, sehr schön!
Gruß, Olli

Rückseite Amtliches Kursbuch Sommer 1962 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2008 20:16
Auch ein schöner Rücken kann entzücken - hier besonders, da die Rückseite der Amtliche Kursbuches äußerst interessante Informationen bietet.
Ohnehin war zu jener Zeit so ein amtliches Kursbuch der Wahrheit verpflichtet und nicht wie heute Makulatur von zufällig schöngetrimmten schwarzen Zahlen auf weissem Papier, wie der - künftig scheinbar überflüssige - Fahrplan der Börsengang DB GmbH&Co.
mfg
Stefan

Cover Amtliches Kursbuch Sommer 1962(In dieser Ausgabe Sind Verbindungen Aufgeführt Die Es Heute Nicht Mehr Gibt Und Ich Habe Das Original) (zum Bild)

Frank Gutschmidt 28.6.2008 12:38
Gut zu Wissen das du es hast. Vielleicht sollte man mal versuchen ob es zuschaffen ist, alle originalen Kursbuch-Cover getrennt nach DB, DR und DRG zusammen zubekommen. Doppelpostings sollten von den User´n her vermieden werden.

Blick In Den Bahnhof Berlin-Spandau 19.05.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 8.6.2008 10:21
Ein super Bild von der Bahnhofshalle!

LG
F.B

ICE 1 Mit ICE 678 Kommend vom Bahnhof Stuttgart-Hbf Fährt Über Die Lombardsbrücke In Hamburg Über Die Alster Nächster Stop Hamburg-Dammtor Ziel Hamburg-Altona 04.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 11.5.2008 22:52
Das ist ja ein Glückstreffer!!
Gefällt mir sehr gut!

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 11.5.2008 22:56
Außer der nach wie vor störenden GrosSschreIbung: ein super bild!
mfg
stefan

Thomas O. 11.5.2008 23:07
Vielen Dank1 Florian und Stefan.
Ich habe einfach gewartet bis der ICE über die Lombardsbrücke fährt.

Bahngruß Thomas

ICE 2 Mit ICE 587 Steht im Bahnhof Hamburg-Altona Zur Fahrt Nach München-Hbf Über Hannover-Hbf,Würzburg-Hbf,Donauwörth,Augsburg-Hbf Bereit 11.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 11.5.2008 22:33
Schöne Serie aus Hamburg!!!

LG
F.B

Thomas O. 11.5.2008 22:44
Vielen Dank!Florian
Bahngruß Thomas

BVG Baureihe F Der Linie U2 zwischen U-Bahnhof Potsdamer Platz und Mendelssohn-Bartholdy-Park. 02.06.07 (zum Bild)

Axel Bergob 5.4.2008 22:53
Sorry, aber seit wann können Großprofiler wie die Baureihe " F" auf einer Kleinprofilstrecke wie der U2 fahren?

RB.Steht Im Bahnhof Lüneburg Zur Abfahrt Nach Lübeck-Hbf Über Lauenburg(Elbe)Und Büchen 13.05.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 23.2.2008 23:18
Ein schönes Bild Thomas.

LG
F.B

Thomas O. 23.2.2008 23:28
Vielen Dank Florian!
Deine sind auch nicht ohne.
Bahngruß Thomas

Blick Von Der Warschauerbrücke In Berlin Im Vordergrund S-Bahn Berlin Im Hintergrund Der Bahnhof Berlin-Ostbahnhof Und Fernsehturm 02.06.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 6.2.2008 21:31
Wunderbare Aufnahme!

LG
F.B

Thomas O. 8.2.2008 23:30
Vielen Dank Florian
Bahngruß Thomas

ICE 1 Plattling Ankommend Vom Berliner Ostbahnhof In Den Berliner Hbf.Aufgenommen Am 02.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 1.2.2008 22:19
Interessant und genial eingefangen;-) Da sieht sich der ICE selbst einmal - dabei sieht er, wei schön er ist;-)
Schönes Bild.
Bahngruß,
Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.