bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Claudio Bickel



420 808 am 3.6.07 in Frankfurt. (zum Bild)

Jens Kaubisch 11.6.2007 17:22
Na, der alte Stuttgarter hat aber sehr gelitten!

Helmut Amann 11.6.2007 23:07
Das Motiv hätte meiner Meinung nach bessere Wirkung, wenn der Triebwagen nicht so formatfüllend wäre, etwas mehr Umgebung auf dem Bild hätte hier durchaus gutgetan.

Georg Marinschek 23.7.2007 0:05
der Claudio ist noch Anfänger in im Fotografieren.

Helmut Amann 23.7.2007 18:16
Das konnte ich ja nicht wissen, daß er noch Anfänger ist, aber mein Kommentar war ja nicht negativ kritisierend sondern lediglich eine positiv gemeinte Anregung. Das Bild ist ja fotografisch einwandfrei.

Am 1.6.07 steht 628 301 als RB in Richtung Fürth abfahrtsbereit in Weinheim(Bergstraße) (zum Bild)

Marius Bickel 5.6.2007 9:33
Hi Claudio,

cooles Bild und Gruesse aus Spanien. Maxcht weiter so, und fuzze noch schoen

Marius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.