bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Helmut Amann

Ich lebe in Frankfurt am Main, bin dort seit September 1977 Mitglied in einem Verein von Eisenbahnfreunden und seit 2005 auch aktives Mitglied im Verein Historische Straßenbahn der Stadt Frankfurt am Main e. V. der das Verkehrsmuseum Frankfurt am Main in Kooperation mit der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) betreibt. Eisenbahn und Schienenverkehr (und damit verbunden auch natürlich die Fotografie, aber nicht nur auf Loko-Motive fixiert) sind meine größten Hobbies (sonst wäre ich bestimmt nicht hier auf dieser Seite) daneben bin ich auch ein leidenschaftlicher Alltagsradler. Aufgrund der bereits vor dem 18. Lebensjahr erwachten Liebe zu Schienenfahrzeugen entschied ich mich damals für die umweltbewusste Fortbewegung per Pedes, Bahn oder Fahrrad und besitze daher weder Auto noch Führerschein, also Alltagsradler und Bahnfahrer aus Überzeugung. Außerdem bin ich Mitglied bei den Fahrgastverbänden PRO BAHN und VCD. BesucherInnen, deren fotografisches Interesse nicht nur bahnfixiert ist, finden nachstehend den Link meiner Fotogalerie auf der Internet- seite fotocommunity.de: http://www.fotocommunity.de/user_photos/984192 Eine eigene Homepage habe ich inzwischen ebenfalls, diese befindet sich aber noch im Aufbau, also bitte nicht erstaunt sein, dass diese noch unfertig rüberkommt, ich arbeite an der Optimierung im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten. Habe jetzt auch einen eigenen Videokanal auf YouTube eingerichtet: https://www.youtube.com/my_videos?o=U
http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
910
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
322
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
143
aktiv
2005 - 2018
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 910 322 143 01.01.2011
Staedte-fotos.de 34 9 3 22.06.2008
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.