bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas Gmeinder



Hier wartet der IC Allgäu am 14.07.2010 im Bahnhaf Immenstadt auf die zweite BR 218.Der Lokführer schaut schon nach dem Zug.Danach fährt IC Allgäu weiter nach Hannover.Bild vom Handy gemacht (zum Bild)

Kay Baldauf 5.11.2012 13:13
Das Bild ist "vom Handy" gemacht? Wow, was technik alles so möglich macht heutzutage. MfG

Am 7.8.2012 habe ich diese Tür am IC Allgäu im Bahnhof Oberstdorf entdeckt.Ich glaub die Tür ist Kaputt !!! Bild von Handy-Camera (zum Bild)

Jens Baumhauer 4.11.2012 12:09
Und trotzdem wird es den einen oder anderen Fahrgast geben, der genau an dieser Tür mehrfach auf's Knöpchen drückt und verständnislos den Kopf schütteln wird... :)
Netter Schnappschuss.

Gruß, Jens.

Am 22.11.2009 stand um ca. 16:15 Uhr am Bahnhof Oberstdorf der ALEX nach München mit einem noch nicht um lackierten ALEX-Treff Wagon.Wann beachte den Stromabnehmer des ehemaligen IC Wagon der DB. (zum Bild)

Jan Bulin 24.11.2009 20:30
Die beiden TEE-Speisewagen werden nie im Alex-Schema lackiert - sie bleiben so, wie sie sind. Und die Stromabnehmer sind allesamt außer Betrieb.

Grüße Jan

Am 08.03.2009 Nachmittag steht ein ALEX fertig zur Abfahrt nach München bereit.Auf der Lok steht allerdings nur das der Alex nach Immenstadt fährt.Dies ist Richtig aber gilt nur für Die Lok 223 064.Das ist etwas verwirrend. (zum Bild)

Pascal Ost 18.4.2009 10:07
Das Bild ist eigentlich ganz in Ordnung! Beim nächsten Mal sollte man aber mehr darauf achten, dass die Lok nicht so stark an den rechten Bildrand gedrückt wird. Aber wie gesagt, ist schon in Ordnung.

Am 08.03.2009 Nachmittag steht ein ALEX Treff Waggon abgestellt im Rangierbahnhof von Oberstdorf.Man beachte das der Waggon schon auf 200 Km/h umgerüstet worden ist. (zum Bild)

Pascal Ost 9.3.2009 14:36
Kleine Anmerkung zu deinen Bildern: Sie sind gut, aber es handelt sich hierbei nicht um den Allgäu-Express sondern um den Arriva Länderbahn Express. Der Allgäuexpress ist seit Fahrplanwechsel 2007/2008 Geschichte.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.