bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 81



<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
IC2572 Hamburg-Altona nach Stralsund kurz vor der Abfahrt im Rostocker Hbf.(links im Bild stehen die Fotokollegen Sven Niggemeyer und Stefan Pavel)Aufgenommen am 11.07.09 Fotografiert wurden wir von Daniel D. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 19:00
Ach nee , da schau .
Gerade war Sven noch bei mir vor der Kamera in Berlin , schwupp da steht er schon in Rostock Model .

Dann mal viel Spaß an der Ostsee.

Gruß Rolf

Tino Stüwe 13.7.2009 20:08
Wow der sven und der Stefan
Cooles Bild!!!!

Lars Backhaus 14.7.2009 13:11
Schönes Bild!

Gruß Lars

Korbinian Eckert 14.7.2009 16:25
Toll die InForm leider auch schon wieder ziemlich dreckig :(
und die Fuzzys vor der Lok ;)

Mirko Schmidt 14.7.2009 17:17
Endlich lerne ich Euch auf dem Bild kennen !!

Andy Hensel 15.7.2009 18:19
Super Bild. Keine Frage. Und Rolf's Kommentar durfte auch nicht fehlen.
Gruss Andy

Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 16:54
Hi

Toller Regenbogen gefällt mir das bild.

MFG Anja

Hannes Müller 21.2.2010 15:38
Endet der Regenbogen nicht immer an einem vollem Topf von Gold?? Oder ist 101 034 "IN FORM" Gold? :D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Lufhansa-Express leider in einem sehr schlimmen Zustand abgestellt im Bahnhof Putlitz.(01.06.09) (zum Bild)

Gérard - Nicolas Mannes 1.6.2009 22:06
Schade um einen der schönsten Triebzüge Europas. Aber zum Glück sind sie noch nicht verschrottet worden. Liebhaber gesucht?

Korbinian Eckert 10.7.2009 22:29
Schade um den "Donald Duck"!!
Persönlich leider nie getroffen :(
Gruß Korbinian

G. G. 11.7.2009 0:34
Da steht sie, die Geschichte des deutschen Hochgeschwindigkeitsverkehr. (oder zumindest ein Teil davon)
Versuchsträger und Vorgänger des ICE - und jetzt mitten in der Einöde abgestellt.

DSB MR/MRD 4092 wartet wohl auch nicht mehr auf dem nächsten Einsatz im Bahnhof Meyenburg.(05.07.09) (zum Bild)
708 324-9(Oberleitung-Revisionstriebwagen)beim Rangieren im Rostocker Hbf.Aufgenommen am 20.06.09 (zum Bild)

Mirko Schmidt 21.6.2009 18:04
Klasse Foto erwischt !

Lars Backhaus 22.6.2009 16:31
Moin Stefan

Schönes Bild! Man sieht hier sehr schön, dass bei der DB oder anderen Unternehmen nur da sauber gemacht wird, wo irrgend etwas drauf steht.

Gruß von der Kbs 104

Lars Backhaus 26.6.2009 19:51
Moin Stefan

Schönes Bild von schönem Zug!

Gruß Lars

Gilbert C. 7.7.2009 17:17
Klasse Bild !

Mfg Gilbert

RE5 von Rostock Hbf.nach Lutherstadt Wittenberg kurz nach der bereitstellung im im Rostocker Hbf.(11.01.09) (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.1.2009 17:01
Hallo Stefan,
Ein tolles Bild mit BR 114 und Doppelstockwagens!
Grüße,
Date Jan

Gilbert C. 27.1.2009 17:40
Moin Stefan,

Nettes Bild der 114er !

Mfg Gilbert

Korbinian Eckert 1.2.2009 10:43
Cooles Bild!
Warum sind beide Stromabnehmer oben`?

Blue Tiger330091 abgestellt im Rostocker Seehafen.Im Hintergrund steht die V60 der Firma MEG.Aufgenommen am 20.03.07(hinter der Absperrung,nicht in den Gleisen.) (zum Bild)

Olli 20.6.2009 11:48
Na also, geht doch... Hier standest Du mindestens zwei Loklängen entfernt, da passt dann schon noch ein Prellbock dazwischen. ;-)

Gruß, Olli

PS. verursach dem Thomas nicht immer so viel Traffic, das kommt teuer.

1.7.2009 13:22
Cooles Telebild *grins*

Historischer Doppelstockwagen abgestellt im Lübecker Hbf.Aufgenommen am 02.05.09 (zum Bild)
50429 von WRS nach Verona kurz vor der Ausfahrt im Seehafen Rostock.Aufgenommen am 16.09.07 in Höhe Aufsicht WRS (zum Bild)

Florian Böttcher 4.11.2007 0:54
Viele Betrachtungen ;-)

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 4.11.2007 7:13
2894 Betrachtungen - wirklich extrem viel in ein einhalb Monaten.
Ich habe bei einem Château-de-Chillon Bild im Städtefoto auch einmal eine unerklärliche Steigerung von gut 450 Betrachtungen in wenigen Tagen festgestellt.
mfg
Stefan

Philip Debes 27.6.2009 20:27
3134 Aufrufe, so viele hätt ich auch gerne mal bei irgend einem Bild von mir ^^

Aber zu recht... geile Aufnahme!

Gruß
Philip

Hertha BSC-Lok 101 144-0 mit IC2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf.kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(21.06.09) (zum Bild)

Mirko Schmidt 21.6.2009 16:47
Gratulation Stefan zu Deinem Schnappschuss in Rostock.Da haben wir beide Glück gehabt mit der Lok !

Rolf Kötteritzsch 21.6.2009 19:19
Na Stefan , nun endlich hatte das Warten auf die heiß begehrte HERTHA für Dich ein Ende .
Ganz sicher wünschen sich hier noch viele Freunde das die Lok auch einmal gerade in deren Nähe kommt .
Du kannst nun glücklich sein das Du sie heute im Bild festhalten konntest . Schönes Bild.

Gruß Rolf

Lars Backhaus 22.6.2009 16:19
Moin Stefan

Gelungene Aufnahme einer sehr schönen Werbelok!

Weiter so!

@ Lars: Schau dir mal im RIS den Laufweg vom 2213 an. Der fährt über Hamburg.

Gruß von der Kbs 104

DäneMarc 22.6.2009 19:09
Sauberes Foto der Berlin-Lok Stefan!!

Frederik Reuter 24.6.2009 17:28
Für den Rostocker Hbf ein ganz gutes Bild!

Stefan Wohlfahrt 26.6.2009 22:15
Hallo Stefan,
ich schließe mich Kays Kommentar an und wundere mich, dass die Lok am 24. Juni den gleichen Zug traktiere, aber - da hatte ich Gegenlichtpech - Seite Warnemünde stand.
mfg
Stefan

Hannes Müller 27.6.2009 10:32
Muss mich ebenfalls Kays Kommentar anschließen. Vlt ein paar Schritte nach links gegangen. Aber dann wäre wieder der Mast im weg gewesen - schwierig. Wunderschöne Lok, vlt gibt es ja bald auch eine vom FCE (*Müller träum weiter*), Sonnenstand beachtet und somit ist es auch ein schönes Bahnsteigfoto.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Triebwagen46(LOWA-Wagen)mit Beiwagen156(LOWA-Wagen)der Nahverkehrsfreunde Rostock steht in Höhe Haltestelle Rostock-Marienehe.Aufgenommen am 18.06.09 (zum Bild)

Lars Backhaus 26.6.2009 19:53
Moin Stefan

Schönes Bild! Ist dir gut gelungen.

Gruß Lars





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.