Anja und Anne Kröpelin 29.1.2010 19:46 29.1.2010 19:46
hi
sieht gut aus das bild.
Anja
Mirko Schmidt 30.1.2010 14:57 30.1.2010 14:57
Sehr schöne Winteraufnahme mit Sonne ! So schlimm kann der Winter doch nicht sein wenn sogar Tante Sonne raus kommt.
Sebastian Fuchs 17.1.2010 18:16 17.1.2010 18:16
Da muß wohl der Tf für die Rückfahrt den Eiskratzer auspacken müssen ;)
Sehr schönes Winterfoto.
MfG
Sebastian
Philipp 17.1.2010 19:36 17.1.2010 19:36
Vielleicht ist das sogar eine Schneeschaufel sinnvoller...
Schön in Szene gesetzt!
Mfg
Philipp
Andreas Hackenjos 17.1.2010 20:45 17.1.2010 20:45
Zitat: "Sieht eher so aus, als würde die Lok an dem IC hinten kalt mitlaufen." Zitat Ende. Kalt wird sie auf jeden Fall sein, bei dem Schnee XD. Ne Spaß bei Seite nettes Foto.
Gruß Andreas
Anja und Anne Kröpelin 30.1.2010 11:37 30.1.2010 11:37
Hi
ohman sicht ist gleich ist null aber trotzdem schönes bild.
MFG Anja
Daniel Oster 29.4.2011 21:09 29.4.2011 21:09
Oh ja die friert auch aber wie
Anja und Anne Kröpelin 30.1.2010 10:21 30.1.2010 10:21
Hi
Das ist sehr schönes bild
MFG anja
Gilbert C. 23.1.2010 19:44 23.1.2010 19:44
Schön, mit dem Schnee !
Gruß Gilbert
Stefan Pavel 23.1.2010 19:48 23.1.2010 19:48
Vielen Dank Gilbert
Mfg
Stefan
Julian Düll 23.1.2010 12:33 23.1.2010 12:33
@Patrick: Bitte mal ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten!
Anja und Anne Kröpelin 3.1.2010 22:41 3.1.2010 22:41
Hi Stefan
Sehr cooles Bild von 110 mit den Schnee =)
MFG Anja
Daniel M. 5.1.2010 14:32 5.1.2010 14:32
Schönes Bild!
Andreas Hackenjos 28.12.2009 19:28 28.12.2009 19:28
Das stimmt Patrick! Nettes Bild
Gruß Andreas
Mirko Schmidt 20.12.2009 16:44 20.12.2009 16:44
Da ist der Hotelier scheinbar ein Eisenbahnfan !Trotzdem schöne Aufnahme !
Philip Debes 20.12.2009 18:41 20.12.2009 18:41
Ein wirklich schönes Bild... Könnte aber noch nen Ticken schöner sein, wenn du die Häuser mit ins Bild eingeschlossen hättest: Sprich versucht nicht abzuschneiden...
Trotzdem schön mit der Sonne ;) , Gruß
Philip
Stefan Pavel 18.12.2009 18:58 18.12.2009 18:58
Danke Alex für dein netten Kommi.
Mfg
Stefan
Lars Backhaus 1.12.2009 17:02 1.12.2009 17:02
Moin Stefan
Schönes 246er Bild!
Gruß Lars
Mirko Schmidt 14.11.2009 20:51 14.11.2009 20:51
Sehr schöne Aufnahme Stefan ! Der Holzroller erinnert mich an vor ein paar Jahren als das Bw Stralsund die E 109(211) noch in seinem Bestand hatte und die Lok bei mir auf der Insel Rügen fuhren.Ärgerlich das ich mit dem Fotografieren erst angefangen habe als Diese auf Rügen verschwunden waren.Als Endschädigung sehe ich die Holzroller von der WAB dafür dreimal in der Woche.Gruß Mirko
Anja und Anne Kröpelin 21.11.2009 11:55 21.11.2009 11:55
hi
sehr gut das Blid .
Mfg Anja
Gilbert C. 8.11.2009 18:55 8.11.2009 18:55
Schickes Bild ;-)
MFg Gilbert