bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 70



<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>
Bei schönen Winterwetter bekam ich am 26.01.10 die V60 der Firma Rostocker Fracht-und Fischereihafen GmbH als Sie gerade den Leerzug von Stendal-Niedergörne Richtung Hafen bringen wollte. (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 29.1.2010 19:46 29.1.2010 19:46
hi

sieht gut aus das bild.

Anja

Mirko Schmidt 30.1.2010 14:57 30.1.2010 14:57
Sehr schöne Winteraufnahme mit Sonne ! So schlimm kann der Winter doch nicht sein wenn sogar Tante Sonne raus kommt.

120 154-0 wird wohl nicht mehr auf ihren nächsten Einsatz im Rostocker Hbf warten.(17.01.10) (zum Bild)

Sebastian Fuchs 17.1.2010 18:16 17.1.2010 18:16
Da muß wohl der Tf für die Rückfahrt den Eiskratzer auspacken müssen ;)
Sehr schönes Winterfoto.

MfG
Sebastian

Philipp 17.1.2010 19:36 17.1.2010 19:36
Vielleicht ist das sogar eine Schneeschaufel sinnvoller...
Schön in Szene gesetzt!
Mfg
Philipp

Andreas Hackenjos 17.1.2010 20:45 17.1.2010 20:45
Zitat: "Sieht eher so aus, als würde die Lok an dem IC hinten kalt mitlaufen." Zitat Ende. Kalt wird sie auf jeden Fall sein, bei dem Schnee XD. Ne Spaß bei Seite nettes Foto.

Gruß Andreas

Anja und Anne Kröpelin 30.1.2010 11:37 30.1.2010 11:37
Hi

ohman sicht ist gleich ist null aber trotzdem schönes bild.

MFG Anja

Daniel Oster 29.4.2011 21:09 29.4.2011 21:09
Oh ja die friert auch aber wie

Tatra-Straßenbahn vom Typ T6A2 mit Bildern von Zeitungsausschnitten über den Mauerfall fährt als Linie 1 von Rügener Str.,Rostock Richtung Hafenallee, Rostock Aufgenommen am 20.02.10 in Höhe Haltestelle Kunsthalle, Rostock (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 30.1.2010 10:21 30.1.2010 10:21
Hi

Das ist sehr schönes bild

MFG anja

120 201-9 wartet mit RE 33012 von Rostock Hbf nach Hamburg Hbf auf die Ausfahrt im Rostocker Hbf.(17.01.10) (zum Bild)

Gilbert C. 23.1.2010 19:44 23.1.2010 19:44
Schön, mit dem Schnee !

Gruß Gilbert

Stefan Pavel 23.1.2010 19:48 23.1.2010 19:48
Vielen Dank Gilbert
Mfg
Stefan

101 141-0 wartet mit IC2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf im Rostocker Hbf auf die Ausfahrt. (19.01.10) (zum Bild)

Julian Düll 23.1.2010 12:33 23.1.2010 12:33
@Patrick: Bitte mal ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten!

110 284-7 steht mit IC1809 von Rostock Hbf nach Köln Hbf und wartet auf die Abfahrt um 14.58 Uhr im Rostocker Hbf.(03.01.10) (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 3.1.2010 22:41 3.1.2010 22:41
Hi Stefan

Sehr cooles Bild von 110 mit den Schnee =)

MFG Anja

Daniel M. 5.1.2010 14:32 5.1.2010 14:32
Schönes Bild!

ICE38 von Koebenhavn H Richtung Berlin-Ostbahnhof kurz nach der Ankunft im Bahnhof Puttgarden.(26.12.09) (zum Bild)

Andreas Hackenjos 28.12.2009 19:28 28.12.2009 19:28
Das stimmt Patrick! Nettes Bild

Gruß Andreas

201 068-4 steht vor dem Eisenbahnromantik-Hotel in Plau am See.(20.12.09) (zum Bild)

Mirko Schmidt 20.12.2009 16:44 20.12.2009 16:44
Da ist der Hotelier scheinbar ein Eisenbahnfan !Trotzdem schöne Aufnahme !

Philip Debes 20.12.2009 18:41 20.12.2009 18:41
Ein wirklich schönes Bild... Könnte aber noch nen Ticken schöner sein, wenn du die Häuser mit ins Bild eingeschlossen hättest: Sprich versucht nicht abzuschneiden...

Trotzdem schön mit der Sonne ;) , Gruß
Philip

218 413-3+218 407-5(hinten)stehen mit RE 21418 von Hamburg Hbf Richtung Kiel Hbf.im Lübecker Hbf.(12.12.09) (zum Bild)

Stefan Pavel 18.12.2009 18:58 18.12.2009 18:58
Danke Alex für dein netten Kommi.
Mfg
Stefan

ME39421 von Hamburg-Harburg Richtung Cuxhaven wartet im Bahnhof Hamburg-Harburg auf die Abfahrt.(28.11.09) (zum Bild)

Lars Backhaus 1.12.2009 17:02 1.12.2009 17:02
Moin Stefan

Schönes 246er Bild!

Gruß Lars

211 030-2 wartet mit ihrem Sonderzug von Stralsund nach Cottbus auf die Abfahrt am Abend im Bahnhof Stralsund.(14.11.09) (zum Bild)

Mirko Schmidt 14.11.2009 20:51 14.11.2009 20:51
Sehr schöne Aufnahme Stefan ! Der Holzroller erinnert mich an vor ein paar Jahren als das Bw Stralsund die E 109(211) noch in seinem Bestand hatte und die Lok bei mir auf der Insel Rügen fuhren.Ärgerlich das ich mit dem Fotografieren erst angefangen habe als Diese auf Rügen verschwunden waren.Als Endschädigung sehe ich die Holzroller von der WAB dafür dreimal in der Woche.Gruß Mirko

Anja und Anne Kröpelin 21.11.2009 11:55 21.11.2009 11:55
hi

sehr gut das Blid .

Mfg Anja

Molli-Lok 99 2324 wir in Kürze MBB14620 von Bad Doberan Richtung Ostseebad Kühlungsborn West im Bahnhof Bad Doberan bespannen.(31.10.09) (zum Bild)

Gilbert C. 8.11.2009 18:55 8.11.2009 18:55
Schickes Bild ;-)

MFg Gilbert

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.