bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 93



<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>
BR152 137-6 wird in Kürze den 50192 von WRS nach Hamburg-Billwerder-Moorfleet im Bahnhof WRS bespannen.(28.09.08) (zum Bild)

Korbinian Eckert 6.12.2008 17:16
Klasse Bild! Der Albatros-Express is doch einfach geil!

V60.08 der Eisenbahngesellschaft Potsdam GmbH (EGP)abgestellt im Bahnhof Pritzwalk.Aufgenommen am 05.10.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 7.12.2008 11:09
Gehört die Lok so oder is die nur beschmiert? Gutes Bild!

UBB24960 von Ahlbeck Grenze nach Wolgast kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Seebad Heringsdorf.Aufgenommen am 21.07.08 (zum Bild)

Kevin Friedel 17.9.2008 15:15
Warum haben eigentlich einige UBB-VTs nen DB-Keks und andere nicht?
Viele Grüße
Kevin

Mirko Schmidt 17.9.2008 18:50
Die UBB ist eine 100 % Tochtergesellschaft der Bahn.

Korbinian Eckert 7.12.2008 11:12
In Weiß-Blau schauen die 646er gleich besser aus als in Verkehrsrot!

Der neue Harz-Elbe-Express beim Rangieren im Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05 (zum Bild)
Br140 (zum Bild)

Torsten David 22.2.2008 11:53
Hallo,
schön wäre noch eine Angabe der genauen Loknummer und wann und wo das Bild aufgenommen ist. Habe gerade im Spur-N-Forum auf http://www.1zu160.net einen Link hinterlegt

50429 von WRS nach Verona kurz vor der Ausfahrt im Seehafen Rostock.Aufgenommen am 16.09.07 in Höhe Aufsicht WRS (zum Bild)

Florian Böttcher 4.11.2007 0:54
Viele Betrachtungen ;-)

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 4.11.2007 7:13
2894 Betrachtungen - wirklich extrem viel in ein einhalb Monaten.
Ich habe bei einem Château-de-Chillon Bild im Städtefoto auch einmal eine unerklärliche Steigerung von gut 450 Betrachtungen in wenigen Tagen festgestellt.
mfg
Stefan

Philip Debes 27.6.2009 20:27
3134 Aufrufe, so viele hätt ich auch gerne mal bei irgend einem Bild von mir ^^

Aber zu recht... geile Aufnahme!

Gruß
Philip

IC144 von Szczecin Glowny nach Schiphol(Aiport)kurz vor der Ausfahrt im Bahnhof Stendal.Aufgenommen am 28.10.07 (zum Bild)

Fotoamateur Kay 31.10.2007 1:17
Standartbahnhofsaufnahme. Das ganze bitte noch etwas gerade rücken und zumindest an der linken seite etwas mehr Luft zwischen Lok und Bildabschluß lassen. Dann sieht das auch ganz passabel aus

MfG Kay

G. G. 31.10.2007 12:12
hi,

mich würde mal interessieren, wie schnell die Züge von Stettin bis zur Grenze kommen. Ich bin vor 2 Jahren mal mit ner 628er nach Stettin gefahren, und ich wäre da schneller mit dem Rad dieselbe Strecke gefahren.
Weiß da einer was?
Danke m Voraus

InterConnex80003 von Leipzig Hbf.nach Warnemünde bei der Durchfahrt in Kavelstorf.Aufgenommen am 24.06.07 (zum Bild)

Michael Berling 25.6.2007 0:08
Oh! Ist die Strecke wieder in Betrieb?
Mfg MICHA

25.6.2007 0:17
Pünktlich zum Sommerfahrplan, das kann man auch erwarten!

Michael Berling 25.6.2007 13:59
Ich war dar ne zeit mit der Stopfmaschiene im einsatz, die Baustelle war ja riesig gewesen! Aber wie schon gesagt, pünktlich fertig!
MFG
MICHA

Mike Schulz 25.6.2007 20:50
Hallo zusammen. Das sind doch die Wagen für die Marschbahn Hamburg-Westerland. An diesen Wagen war ich im Waggonbau Görlitz am Rohbau beteiligt. LG Mike

Lars Jensen 25.6.2007 21:43
Die NOB, Betreiber der Marschbahn, hat so viele Bestellt das auch der Interconnex welche bekommen hat! Die Wagen sind echt gut! Deswegen echt keine Fehlanschaffung!

Lars Jensen 25.6.2007 21:43
Die NOB, Betreiber der Marschbahn, hat so viele Bestellt das auch der Interconnex welche bekommen hat! Die Wagen sind echt gut! Deswegen echt keine Fehlanschaffung!

25.6.2007 22:12
Ich habe die Wagen nur durchs Fenster sehen können, als sie nach Ostern in Leipzig standen, und für mich sah das nach Nahverkehrsausstattung aus.

Also z.b. 4er Polstersitze (dicke des Polsters konnte ich nicht sehen) ohne Tisch, ohne Armlehne.

Wenn die Wagen wirklich so ausgestattet sind, wie ich sie in Erinnerung habe, möchte ich damit nicht gerade den langen Weg von Leipzig nach Rostock fahren, oder gar von Köln nach Westerland, wie ja auch mal angedacht wurde.

Ist schon jemand mit gefahren, wie fährt es sich so, sind meine Erinnerungen an die Ausstattung richtig?

Lars Jensen 26.6.2007 18:09
Also die Wagen haben Armlehnen, die kann man nur wegklappen, bequem sind die eigentlich auch! Tische sind, wenn ich das richtig in Errinnerung habe, an den Lehnen der vorderen Sitze angebracht, wenn sie in der Reihe sind.
Ich bin mal auf dem Weg von Elmshorn nach Westerland ca. 2,5h Fahrzeit mit denen gefahren und musst auf so einem Klappsitz sitzen, und selbst das war irgendwie für mich keine Strafe. Eigentlich muss man selbst mit denen fahren, um sich eine Meinung davon zu bilden, da jeder die Wagen anders empfindet!

26.6.2007 18:46
Ja, habe ich mir auch vorgenommen.

Ich meinte aber eher die 4er-Sitze, die keine Tische haben, sofern ich mich nicht irre.

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.6.2007 13:14
Ich bin in solchen Wagen letztes jahr von Hamburg-Altona bis nach Westerland gefahren. War schon bequem aber die Klapptische an den Reihensitzen habe ich eher als unvorteilhaft gesehen. Aber ansonsten war alles Top!

Gruß Schumi

Korbinian Eckert 7.12.2008 11:17
Schönes Bild! Irre ich mich da oder steht bei der 146 als Zugzielanzeiger " Herzlich Willkommen" ?





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.