bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Alex Huber, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
293 002 BTE am 30.06.13 in Weimar (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 19.1.2014 9:34
Muuuuuuhhhh!! Interessante Farbgebung :-)

Tolles Portrait davon !

LG

641 022 am 29.12.13 in Gotha (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.1.2014 18:48
Sehr tolle Aufnahme von diese schöne Triebwagen, Alex!
Grüße,
Date Jan

641 034 am 06.09.13 in Kölleda (zum Bild)

Date Jan de Vries 10.1.2014 16:32
Sehr tolle Aufnahme und Motiv, Alex!
Grüße,
Date Jan

Silvan 10.1.2014 16:44
Hallo Alex,
Die Walfische gehören ja nun wirklich nicht zu den schönsten Zügen, bei diesem schönen Motiv und Licht macht das aber gar nichts!
Dem Baum nach zu schliessen muss es da ja ziemlich kräftig gewindet haben ;-)
MfG Silvan

Alex Huber 10.1.2014 17:36
Hallo!

Danke euch beiden für die Blumen! :)
Das mit dem Baum.. ääh ups .. nein , ist einz meiner ersten Fotos mit einer DLSR , erstmal Reinfuchsen ;-)

VLG Alex!

201 001 am 28.11.13 in Sömmerda (zum Bild)

Dennis Fiedler 9.1.2014 17:38
Alte Lok alte Technik rechts sieht man ja noch die Drähte der Signale und ein altes Gleis ist im Osten oder

Alex Huber 9.1.2014 18:00
Hallo Herr Fiedler !

Die Drähte dienen nur Dazu die Schranken zum Oberen Bahnhof in Sömmerda zu schließen , Der Obere Bahnhof verfügt über ESTW Signale und der Untere mit HL-Signale.

VLG Alex!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.