bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel W., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
277 804-1 "NIAG 1" am 06.06.2014 in Oberhausen. (zum Bild)

Daniel W. 9.7.2014 14:23
Danke für deinen netten Kommentar. Ich muss aber sagen ich war ein wenig zu früh vor Ort und so war der Sonnenstand noch nicht ideal wie man am Schattenwurf im Bereich der Drehgestelle sieht. Die Fotostelle ist allerdings wirklich sehr bequem ich werde mal wieder hin müssen, wenn es vom Sonnenstand noch besser passt.

425 075-9 am 04.07.2014 in Voerde (Niederrhein). (zum Bild)

Andreas Strobel 5.7.2014 11:55
Hallo Daniel, ein sehr schönes Quitschibild das du hier zeigst.
Es gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas

Daniel W. 5.7.2014 12:52
Danke für den netten Kommentar! Ich mag den Quitschi irgendwie auch wenn er hier der absolute "Standardzug" auf der Strecke ist, quasi der Golf unter den Zügen :-)

Andreas Strobel 5.7.2014 15:54
Du Daniel, ich will doch nicht hoffen das die wie die neuen Golfs sind......das wäre aber teuer. ;-)
Aber wenn wir uns auf den Golf 1-3 einigen stimme ich dir zu. Im Ernst, ich mag die Dinger......
auch wenn die Cola-Dose oder Quitschi geschimpft werden....Gruß Andreas.

111 038-6 am 04.07.2014 in Voerde (Niederrhein). (zum Bild)

Armin Schwarz 5.7.2014 14:14
Ein wunderschönes Bild von der 111er.
Gruß Armin

Daniel W. 5.7.2014 15:26
Freut mich, dass es dir gefällt! Ich finde ja der verwitterte Lack und der Schmutz stehen der 111, sie ist nunmal ein Arbeitstier.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.