Matthias Schneider 27.2.2009 17:25 27.2.2009 17:25
Also das Logo bzw. die Lackierung erinnert mich an "Uwe Adam Eisenbahnverkehrsunternehmen" und dann könnten (glaube ich) vier verschiedene Loks in Frage kommen ("Adam 9";"Adam 10"; "Adam 11" und "Adam 12"). Mehr weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob das alles stimmt was ich hier schreibe, aber ich hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Martin Schneider 27.2.2009 23:04 27.2.2009 23:04
Hallo Matthias, danke für die Hilfe. Ich speichere es erstmal unter dieser Kategorie ab.
Gruß Martin
Matthias Schneider 28.2.2009 19:29 28.2.2009 19:29
Hier melde ich mich noch einmal,denn ich habe etwas falsches gesagt, denn es gibt seit Dezember 2008 noch eine Ost V100 bei EVU Uwe-Adam, nämlich "Adam 19" und ich tippe einfach mal ,dass das die Maschine auf dem Bild ist.(kein Aufdruck mit ihrem Namen auf dem Vorbau , die anderen haben alle einen)
>EVU Uwe Adam:100% sicher<
>Lok 19:30% sicher<
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
P.S:Das Bild sieht sehr interessant aus, alles schön aneinandergereiht im Rangierbahnhof(hatte ich noch gar nicht gesagt!)
Martin Schneider 28.2.2009 21:06 28.2.2009 21:06
Hallo Matthias. Danke für deine weiteren Bemühungen, aber es steht mittlerweile fest, das es sich hierbei um eine Maschine von Lotrac handelt.
Gruß Martin