G. G. 15.2.2008 0:12 15.2.2008 0:12
Hi,
ja sicher ein gewohntes Bild eines ICE-T in Erfurt, aber wenn ich immer auf dieser Linie fahre endet es meist in FF/M-Airport, ich habe in den letzten 6 Monaten keinen mehr bis nach Wiesbaden durchfahren sehen, musste immer schon in FF/M-Airport in den IC/EC/ICE durch das Rheintal.
Habe ich was verpasst oder nehme ich eifnfach immer nur die falschen Züge? Dabei gefiel es mir wesentlich besser immer bis Mainz zu fahren und da erst umzusteigen.
Danke im Voraus
G. G. 15.2.2008 15:39 15.2.2008 15:39
Oh ja, danke Ulrich!
Muss ich mal drauf Acht geben wenn ich demnächst wieder auf der Strecke unterwegs bin.
Jetzt kann ich meine Abfahrt vlei auch so aus Dessau planen, dass ich dann die " ungeraden" Ice erwische. Thx 4 that!
Hannes Müller 13.2.2008 16:29 13.2.2008 16:29
Hallo Martin,
ich hätte 1 ne Bitte an dich. -> Schreibe BITTE mit Großbuchstaben. Das sieht sonst sehr komisch aus.
Ach nochwas: Auch mein Liebling ist der ICE-T.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald