bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Raik Peters



250 006 der ITL beim Verlassen von Pritzwalk. (06.05.08) (zum Bild)

Raik Peters 20.4.2009 18:47
Sehr schönes Bidl is dir dort gelungen,gefällt mir.

Mfg Raik

Neues aus dem Hochhaus vom 02.04.2009. 232618 fährt kurz vor 14 Uhr durch Hof Hbf und verlässt gerade den Bf. Richtung Gutenfürst/Plauen. (zum Bild)

Olli 3.4.2009 12:19
Was ist das eigentlich für eine sinnlose Gleisgeometrie in Hof? Jeder Modellbahner würde sich dafür schämen. Dafür schwingt sich der Zug recht elegant aus dem Bahnhof, gut eingefangen.
Gruß, Olli

Stefan 3.4.2009 12:37
Hallo Stefan.

Ein wirklich sehr schöne Aufnahme,sieht man nicht oft.

Mfg Stefan S.

Date Jan de Vries 3.4.2009 18:06
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Überblicksbild und auch noch eine Ludmilla! Danke fürs einstellen!
Grüße,
Date Jan

Raik Peters 17.4.2009 14:58
Cooles Bild, schöner Überblick über das Gleisfeld in Hof und dazu noch ne tolle Ludi dazu...

185 154 kommt mit ein Containerzug in Frankfurt/Oder eingefahren.Sie besitzt keine Logos.27.01.08 (zum Bild)

Martin Schneider 22.8.2008 16:54
Hallo Raik. Ich hab sie am 18.08. in Bitterfeld fotografiert und mich über die Lackierung ohne Beschriftung gewundert. Es ist jedenfalls die erste 185er die ich in diesem Erscheinungsbild gesehen habe. Kennst du noch weitere 185 mit dieser Variante?

Gruß Martin

Raik Peters 23.8.2008 19:36
Hallo Martin, ich kann mal nach schauen ob es noch eine zweite gibt,da ich bald alle Railion 185iger zusammen habe!!!Vieleicht ist sie nicht allein ;)

P.S. so hab mal nachgeschaut es gab noch die 185 152,153,154 die ohne Logos rum fuhren.

Martin Schneider 24.8.2008 20:35
Hallo Raik. Danke für die Informationen. Da ist uns beiden ja eine seltene 185 vor die Linse gefahren!

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.