bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Arnold Schepers



Linie A am Rue des Francs Bougeois am 3.November 2009 (zum Bild)

Arnold Schepers 16.7.2010 17:50
Ja Tramchauffeur, das design gefält mir auch sehr, danke für dein Kommentar

Triebzug 179 am 14. April im Bhf Brugge (zum Bild)

Arnold Schepers 16.7.2010 17:46
Hallo Michael, danke für dein Kommentar.

Hier die Kupplung zwischen zwei Koplopers im Bahnhof von Enschede. Ich dachte immer, die Tür unter dem Führerstand kann dafür genutzt werden, dass Fahrgäste zwischen den Zugteilen hin und her gehen können. (zum Bild)

Arnold Schepers 13.6.2010 16:40
Hallo Stephan, nein das kann nicht mehr, die Türen sind bei der letzten HU zugeschweißt worden.

Stephan Eufinger 13.6.2010 18:10
Hallo Arnold!
Danke für deine Information.
Gruß
Stephan

eine 185 von Kombiverkehr wartet in Bhf Kufstein am 1.August 2009 (zum Bild)

Arnold Schepers 22.8.2009 1:15
Ich habe das Bild aus der Festung Kufstein gemacht.

1044 034-5 auf der Falkensteinbrücke bei Obervellach Juli 1988 (zum Bild)

Thomas M. 31.5.2009 16:24
Sehr schönes Foto!

13.7.2009 15:02
Wann wurde denn das aufgenommen (Zeit)?
Schätze mal 16:00 bzw. 17:00, oder?

Arnold Schepers 16.7.2009 0:16
Tut mir Leid Thomas die genaue Uhrzeit weiß ich nicht, aber es wird bestimmt vor 16.00U gewesen sein.

Grüße Arnold

NS 2220, Triebzug Mat 54 und ein Plan U in Venlo (zum Bild)

B. Timmer 6.6.2009 20:59
Hoi

Die 'plan V' lijkt mij een plan U..

groet, B. Timmer

Date Jan de Vries 6.6.2009 21:04
Klopt als een bus...uhh...trein!
Er staat inderdaad een plan U langs het perron.
Groeten,
Date Jan

Olli 6.6.2009 21:35
Kenn mich ja mit der niederländischen Bahn nicht aus, aber das ist ja schon eine heiße Zusammenstellung. Wann hast Du denn das Bild gemacht?
Gruß, Olli

Marco van Galen 11.6.2009 1:08
Lijkt me een heel bijzondere opname !
En lijkt me een stuntje van de Stibans in Blerick !
Anders kom je deze samenstelling in Venlo niet tegen, zelfs niet in 2005 !
De laatste plan U (121) heeft hier in 2003 gereden !
De enige Mat'54 die daar toen kon staan was de 766, maar die was groen !
Mooie Foto !

Marco


Arnold Schepers 26.6.2009 0:01
Ich verfasse mein Kommentar auf Deutsch da dies eine Deutsche Seite ist, es ist tatsächlich eine Plan U(schon geändert), ich habe dieses Foto nicht in 2005 gemacht, wann genau weiß ich nicht, es ein gescanntes Dia, und da ist kein Datum drauf, es ist wahrscheinlich in den 80ern gemacht worden etwa 1985 oder 86, alle Triebfahrzeuge waren damals noch in betrieb bei der NS
Grüße, Arnold Schepers

Lok 3 der Bayerische Zugspitzbahn in Grainau Juli 2001 (zum Bild)

Andrea Zaratin 27.8.2007 17:05
Nür vier Talloks gehörten zur Zugspitzbahn, und das ist Lok 3. Heute sind Loks 2 und 3 nicht mehr unterwegs. Der Ort heißt nicht Ehrwald, Ehrwald liegt in Tirol und Zugspitzbahn fährt nicht dahin.

Arnold Schepers 3.11.2007 19:28
Es muss Lok 3 sein ein Typfehler und das Bild ist in Grainau aufgenommen mein Fehler, danke Andrea

Triebwagen 5 der Bayerische Zugspitzbahn unterwegs nach Grainau Juli 2001 (zum Bild)

Andrea Zaratin 27.8.2007 16:57
Zugspitzbahn Zuge sind nie nach Ehrwald gefahren..

Arnold Schepers 3.11.2007 19:23
danke Andrea ich habe mich geirrt es muss naturlich Grainau sein.

181 205-6 am 4-4-2002 im Bahnhof Trier (zum Bild)

Daniel P. 9.11.2006 15:04
Nur zur Information, auf dem Bild ist der Trierer HAuptbahnhof zu sehen. Ein Vergleich kann man auch unter der Kategorie: Deutschland / Bahnhöfe / Trier Hbf sehen. Mfg Daniel

Arnold Schepers 3.11.2007 19:08
Danke Daniel ich habe mich geirrt es ist tatsächlich Trier Hbf

Daniel P. 13.11.2007 18:02
weist du vielleicht noch die Aufnahmeuhrzeit des Bildes, o reinzufällig...

Hätte mich mal interessiert, welcher IR links auf Gleis 11 zu sehen ist!!!

Gruß
Daniel

Eisenbahnmuseum Hermeskeil in 1995, mit Br 44, 50, Köf, und 231 (zum Bild)

Arnold Schepers 10.2.2007 23:47
Ich habe diese Link im Internet gefunden: http://www.falz.de/museum/index.asp
aber da gibt es noch keine Termine für 2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.